• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alte PS2 gegen nagelneue XBox

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Wer momentan in Zürich wohnt und seine alte Playstation2 leid geworden ist, kann diese bei Xpoint gegen eine neuwertige Xbox umtauschen lassen. Hierbei entstehen keine Extrakosten. Laut Aussagen des Veranstalters stößt diese Aktion - erwartungsgemäß - auf reges Interesse.

Quelle: AXB

Tja die Dinger müssen raus, um jeden Preis! *scherz*

Ist aber ne nette Aktion, einfach einem unwissendem ne alte PS2 abkaufen und umtauschen, hätte schon was...! :biggthump

mfg

geil! :D

ich habe meine ps2 auch verkauft um ne xbox zu kaufen, das hät ich auch so machen können....;) naja, kam zu spät... :D

:lol: @dici...

@david: axb. was? ich finde nichts? ich bräcuhte mehr infos, welcher laden ist das?!

mein kolleg will seine tauschen! :D

Original geschrieben von Mister Moe
:lol: @dici...

@david: axb. was? ich finde nichts? ich bräcuhte mehr infos, welcher laden ist das?!

mein kolleg will seine tauschen! :D

AreaXbox

aber die haben es offenbar auch nur aus dem maniac forum

:rofl: @madruk!

hmm, ich wüsst zu gern welcher laden das ist, dann könnten wir endlich mal die xboxen vernetzen! :D

Hum, wäre der Laden bei mir in der Nähe dann würde ich meine PS2 gegen die Xbox umtauschen, die Xbox für 279€ verkaufen. Ne neue PS2 kaufen... ups da fällt mir ja ein die PS2 kostet ja hier in Europe noch 299€. Schaaaaaad, da hätte man ne Menge Holz machen können.
:D

hallo zusammen!

soviel ich weiss ist das der xpoint - laden... in der nähe vom bhf stadelhofen gibt es einen.

gestern lauter flyers in den zeitungen zu dieser aktion gesehen.....

@ede: in zürich! :D ;)

ich sagte meiner mutter den namen, sie wusste sogar wo das ist... :eek: hmm, muss ich gleich mal meinen kolleg sagen.:)

Original geschrieben von DavidWa
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Wer momentan in Zürich wohnt und seine alte Playstation2 leid geworden ist, kann diese bei Xpoint gegen eine neuwertige Xbox umtauschen lassen. Hierbei entstehen keine Extrakosten. Laut Aussagen des Veranstalters stößt diese Aktion - erwartungsgemäß - auf reges Interesse.

Quelle: AXB

und was ist daran jetzt so toll ? der gebrauchtpreis einer ps2 bei ebay entspricht auch genau dem neupreis einer xbox ...

Zurück
Oben