• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alle spielbaren Nintendo Titel der E3!

Metroid interessiert mich grundsätzlich auch. Allerdings ist hier das Gameplay das K.O.-Kriterium. Der Faktor 3D gibt mir da nach wie vor zu Bedenken...
Warten wir mal ab.
 
Metroid interessiert mich grundsätzlich auch. Allerdings ist hier das Gameplay das K.O.-Kriterium. Der Faktor 3D gibt mir da nach wie vor zu Bedenken...
Warten wir mal ab.
 
Original geschrieben von duragoo
Metroid interessiert mich grundsätzlich auch. Allerdings ist hier das Gameplay das K.O.-Kriterium. Der Faktor 3D gibt mir da nach wie vor zu Bedenken...
Warten wir mal ab.

Gun Valkyrie zeigt wie es geht, die Frage is nur ob sie es klauen werden. Den Bildern nach wird´s eher´n Egoshooter.

[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG]
 
Original geschrieben von duragoo
Metroid interessiert mich grundsätzlich auch. Allerdings ist hier das Gameplay das K.O.-Kriterium. Der Faktor 3D gibt mir da nach wie vor zu Bedenken...
Warten wir mal ab.

Gun Valkyrie zeigt wie es geht, die Frage is nur ob sie es klauen werden. Den Bildern nach wird´s eher´n Egoshooter.

[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG]
 
Was für eine Überraschung TheAL, Metroid Prime wird tatsächlich ein Ego-Shooter !!! :eek:
 
Was für eine Überraschung TheAL, Metroid Prime wird tatsächlich ein Ego-Shooter !!! :eek:
 
Ein 1st Person Shooter-Adventure wäre passender ;)

Gibt sogar Sprungeinlagen wie in den SNES und NES Metroids :D
 
Zurück
Oben