• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines Entwicklung läuft noch!

2006 kündigte Sega ein neues Spiel aus dem Aliens Universum an:
Aliens: Colonial Marines ist ein First-Person Shooter und wird von Gearbox entwickelt.
In 2008 wurde das Spiel häufig der Presse vorgestellt, ein baldiges Erscheinen schien klar.
Doch dann wurde es still um den Shooter. Es erschienen keine Infos, Bilder oder Videos mehr und auch der geplante 09-Release wurde zurückgezogen. Nachdem es jetzt wieder 8 Monate lang nichts Neues gab - wie steht es um den Titel?

Heute sprach Gearbox Chef Randy Pitchford wieder über das Aliens Spiel.
Durch den Role-Playing-Shooter Borderlands verlor das Entwicklungsteam Colonial Marines aus den Augen. Jetzt aber, wo nur noch einige DLCs für Borderlands entstehen, liegt das Augenmerk wieder auf Aliens: Colonial Marines. Pitchford kann bestätigen: Die Entwicklung läuft wieder auf Hochtouren.

ps3inside.de

Hier noch einen abgefilmtes Video von einem Tester
http://www.youtube.com/watch?v=VaYKSp8mtSs
 
Aliens: Colonial Marines - Enthüllung steht bevor

Sega kündigte bereits in 2006 den First-Person Shooter Aliens: Colonial Marines an. Der Titel war anfangs für 2008 geplant, nach der ersten Verschiebung platzte auch der geplante 09-Release.

Nachdem man nun monatelang nichts mehr vom Spiel gehört hat, hat Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard gegenüber Game Informer bestätigt, dass der Titel in den nächsten Monaten enthüllt wird.

Gearbox Chef Randy Pitchford bestätigte einst, ohne auf näheren Details einzugehen, dass man für die Fertigstellung des Spiels - mit Publisher Sega und dem Filmstudio 20th Century Fox - auf Hochtouren arbeite.

[IMG]

Quelle: ps3inside.de
 
Sega bestätigt Aliens: Colonial Marines / Video Download / Ein Bild / PAL Termin


Sega gibt bekannt, dass sich der Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) weiterhin bei Gearbox Software in Arbeit befindet und im Frühjahr 2012 in Europa erscheinen wird; zuletzt hatte Sega sich am 11.12.06 offiziell in einer Pressemitteilung zu dem Spiel geäußert.

Aliens: Colonial Marines soll auf der E3 in der nächsten Woche auf dem Messestand (Nr. 2023) von Sega zu finden sein. Das Spiel beginnt mit einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde.

Die Spieler führen ein Gruppe von Elitesoldaten der United States Marines an und gehen an Bord des Schiffs, um etwas über das Schicksal der Besatzung zu erfahren. Sega verspricht filmbasierte Waffen und authentische Umgebungen wie die Oberfläche von LV-426 oder Hadley's Hope und will dadurch ein spannendes neues Kapitel im Aliens-Universum bilden.

[IMG]

http://www.youtube.com/watch?v=mbN1wDXvIV8

gamefront
 
Viele neue Informationen + Neue Scans

Gelegentlich lieben es Spiele, sich bis zu einem gewissen Punkt in Schweigen zu hüllen, um dann mit einer kompletten Ladung an neuen Informationen aufzutrumpfen. Genauso verfährt auch Gearbox mit dem neuen Titel Aliens: Colonial Marines, denn heute wurden eine ganze Menge frischer Informationen veröffentlicht. Außerdem wurden einige neue Scans zum Spiel veröffentlicht, die ihr nachstehend betrachten könnt.

  • Die Demo zeigt ein Alien, welches so groß wie ein T-Rex ist und dem Spieler den Kopf abbeißt.
  • Gearbox wird mithilfe der Geschichte des Titels einige Fragen klären, die in den Alien-Filmen aufkamen.
  • Die erste Mission ist einfach: Erkunde die USS Sulaco, finde heraus, was passierte und lande auf dem Mond von LV-426. Logisch, dass das nicht nach Plan laufen wird.
  • Die OPM Demo beginnt mit der Cutscene, in der die USS in die LV-426 stürzt.
  • Lineare Wege im Gameplay werden genutzt, um die Spannung aufzubauen.
  • Der 'Gesichtsumarmer' (engl. Facehugger) ist am Leben und versucht, euer Gesicht zu umarmen. Das klingt zwar nett, ist es aber im Endeffekt nicht.
  • Sofern man den 'Bewegungsfinder' nutzt, kann man keine Waffe benutzen. Das bedeutet, man muss sich entscheiden, ob man lieber vollkommen bewaffnet in der Dunkelheit steht oder lieber schutzlos ist, dafür aber die komplette Umgebung erblicken kann.
  • Zur Grafik sagt Pitchford: "Wir wollen die best aussehendste Engine verwenden, die man je in einem Spiel dieses Genres sah."
  • Burke und Hudson werden einen kurzen Auftritt haben.
  • Ein Vierspieler-Co-op wurde bestätigt.
  • Die Technik wird gelegentlich den Aliens zum Opfer fallen, wodurch das Licht, eines nach dem anderen, ausgehen wird.
  • Xenos kündigen ihre Ankunft dadurch an, dass ein Teammitglied an die Decke gezogen wird. Man benötigt zwei Schüsse mit der Shotgun, um diese zu vernichten.
  • Man wird das Schiff fliegen können, in dem einst Bishop, Ripley, Hicks und Newt waren.

http://www.abload.de/img/col-6madx.jpg
http://www.abload.de/img/col-7ry3r.jpg
http://www.abload.de/img/col-8plp0.jpg
http://www.abload.de/img/col-5aynt.jpg
http://www.abload.de/img/col-4zay6.jpg
http://www.abload.de/img/col-20ye9.jpg
http://www.abload.de/img/col-3pzk8.jpg
http://www.abload.de/img/col-1gx8o.jpg

Weiterhin äußerte sich Randy Pitchford von Gearbox gegenüber VG247 zum Spiel selbst. So sagt er, dass sich das Entwicklerteam die Alien-Filme ansah und dabei kamen einige Fragen auf. Daraufhin sind sie zu 20th Century Fox gegangen und fragten, ob sie sich etwas ausdenken können, um diese Fragen zu beantworten. Dazu äußert sich Pitchford mit einem interessanten Gedankengang wie folgt:

Was interessant ist, ist die Fiktion und manchmal hat die Fiktion sich gegenseitig ausschließende Fakten.

Das Skript zum Alien-Shooter Aliens: Colonial Marines wurde von dem Team geschrieben, welches auch für die Battlestar Galaktica Fernsehserie verantwortlich war. Man möchte versuchen, das Feeling der Alien-Filme direkt aufzugreifen und perfekt wiederzugeben, die Story selbst wurde jedoch direkt von Gearbox geschrieben.

Aliens: Colonial Marines soll im Frühjahr 2012 erscheinen.

ps3inside
 
Aliens: Colonial Marines - Walkthrough-Video

Aktuell werkeln Publisher SEGA und das Entwicklerteam von Gearbox, zusammen an einem Shooter zum Alien-Universum. Dabei arbeitet das Studio eng zusammen mit der verantwortlichen Filmfirma 20th Century Fox.

Nun ist neues Gameplay-Material erschienen, welches einen gut 10-minütigen Einblick in die Spielmechanik und Atmosphäre von Aliens: Colonial Marines gewährt. Kommentiert wird das Ganze von Gearbox Chef Randi Pitchford.

http://www.youtube.com/watch?v=S_iBLk82Jss&hd=1

ps3inside.de
 
Aliens: Colonial Marines - Neuer Trailer & Finaler Erscheinungstermin bekannt

Sega hat heute in einer Pressemitteilung den finalen Erscheinungstermin von Aliens: Colonial Marines bekannt gegeben, und damit auch bestätigt, dass der Titel nicht mehr 2012 auf den Markt kommen wird. In den Händlerregalen zu finden sein wird Gearbox' Shooter aber ab dem 12. Februar 2013.

„Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines bekannt geben zu können“, sagte Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.“

„Von dem Augenblick an, an dem Gearbox mit der Entwicklung von 'Aliens: Colonial Marines' begann, wussten wir, dass dieses Spiel unglaublich werden würde“, sagte Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America. „Jetzt, da sich die Entwicklung des Spiels auf der Zielgeraden befindet, können wir den Termin, an dem die Spieler endlich diesen spannungsgeladenen Titel werden spielen können, zuversichtlich bekannt geben.“

In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer Products und entwickelt von dem hochgelobten Entwicklerstudio Gearbox Software wird Aliens: Colonial Marines die bekannte Lizenz um ein bisher noch nicht da gewesenes Ausmaß an Spannung und um Action bereichern, der es an Adrenalinkicks nicht fehlt. Am Anfang von Aliens: Colonial Marines steht ein scheinbar verlassenes Raumschiff, die U.S.S. Sulaco, die im Orbit um LV- 426 treibt. Die Spieler führen eine Gruppe von sehr gut ausgebildeten „Colonial Marines“ der Vereinigten Staaten an Bord des verlassenen Schiffs, um Nachforschungen über das Schicksal der Mannschaft anzustellen. Wenn sie der Wahrheit auf den Grund gehen und überleben wollen, werden sie ihre eigenen Ängste und ein entsetzliches Grauen bekämpfen müssen. Sie werden die Einzelheiten eines Verrats aufdecken, der die ganze Galaxis umfasst und die Menschheit der tödlichsten Spezies des gesamten Universums ausliefert.

Aliens: Colonial Marines bietet eine authentische Spielumgebung, unter anderem die Planetenoberflächen von LV-426 und Hadley’s Hope, und von den Filmen inspirierte Waffen. Die Spieler erwartet ein beeindruckendes neues Kapitel des ALIENS-Universums.

http://www.youtube.com/watch?v=DmFEwPbnW6w&hd=1

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013.

ps3inside.de
 
[IMG]

nette CE

Resin Powerloader statue.
Four multiplayer characters based on the movies — Hicks, Drake, Apone and Hudson.
Ripley’s Flamethrower.
Extra character customization options.
Exclusive weapons — Phase Plasma Rifle and Sonic Electronic Ball Breakers.
Exclusive level — USMC Firing Range.
USCM Dossier — includes mission brief, USS Sephora schematic, Recruitment card, LV-426 recon photo, USCM iron-on badges, USCM graduation certificate.
Xenomorph “Hive” packaging.
 
Kommt für mich nur für die WiiU in Frage. Will das Movement der Aliens als Punkt und Piepsen auf dem Pad haben!! Bestimmt auch saugeil, wenn einer um Multiplayer das Alien auf dem Pad spielt.
 
Kommt für mich nur für die WiiU in Frage. Will das Movement der Aliens als Punkt und Piepsen auf dem Pad haben!!

Ist das Tracker-Feature jetzt eigentlich mal von Gearbox bestätigt worden? War ja eigentlich immer nur Wunschdenken von Fans (mich eingeschlossen). Sollte es da ne offizielle Ankündigung geben, wäre das für mich ein weiterer Kaufgrund für Nindendos neue Konsole
 
Kommt für mich nur für die WiiU in Frage. Will das Movement der Aliens als Punkt und Piepsen auf dem Pad haben!! Bestimmt auch saugeil, wenn einer um Multiplayer das Alien auf dem Pad spielt.

Das wäre Hammer und sogleich ein Pflichtkauf. :sabber:
Bei einer WiiU Umsetzung muss der Tracker einfach aufs Pad.

Ansonsten spricht mich das Video jetzt nicht sonderlich an. Schaut nicht schlecht aus, aber irgendwie auch noch nicht richtig überzeugend.
 
Zurück
Oben