• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle DC-Käufe und Schnäppchen

also hab ich das richtig verstanden das das ok is?

also wenn ihr das so günstig findet und das bei ebay nahezu doppelt so teuer is kauf ich gleich die 2 restlichen

und jetzt bitte nicht mit dem ein Forum eine gemeinschaft das stimmt schon aber in solchen sachen muss wohl jeder zuerst an sich denken oder?:eg:

[edit]
hab schon 2 REZ für euch im laden stehn gelassen, das sollte reichen

und ein tipp am rande Karstadt ist nicht das einzige Geschäft mit DC zeug, wenn ihr nur Karstadt eine Mail schickt verpasst ihr das beste:D
[/edit]

ich geb dir 100€ + Versandkosten, bittttteeee. Aber ich gebe dir recht, ich würde sie auch nicht einfach so hergeben, bei 6 Rez war das was anders.

Zu Karstadt sag mal was das "noch andrere" wäre, das wäre nett natürlich wenn du deine 2 samba gekauft hast.

oh man das war richtig geil heute im Geschäft

bin mir 2 sambas zu je 80€ zur kasse gepillgert

dann hat die Verkäuferin zu mir gesagt ich wäre doch Verrückt
2 mal das gleiche game zu kaufen und dann noch für über 300DM

dann bin ich gestört *gg* zum Geschäftsführer gegangen
hab ihm was vorgeschwatzt und hab satte 10€:eek: rabatt bekommen

also hab 2 sambas mit allem neu für 150€ bekommen
im:

das sind so Red Zac Stores davon haben wir hier innnerhalb von 50km 10 stück und alle sind mit viel DC zeug ausgestattet aber samba hab ich nur im besagten gefunden da ich alle abgefahren habe im laufe des letzten tages

me sucht jetzt 500 red zacs ab bis einer das verflixte samba hat, quäl die singener auch mal bei denen in der regon gibts alles :-). Ich zieh da auch hin, wo jetzt ist eh alles weg, muss doch noch so ein kaff geben *g*

Original geschrieben von SupoX
me sucht jetzt 500 red zacs ab bis einer das verflixte samba hat, quäl die singener auch mal bei denen in der regon gibts alles :-). Ich zieh da auch hin, wo jetzt ist eh alles weg, muss doch noch so ein kaff geben *g*

ja jetzt is sowieso alles hier ausgebeutet

Zurück
Oben