• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle DC-Käufe und Schnäppchen

so im Pro Markt Viernheim grad die letzten 2 Visual Memorys abgestaubt waren auf 12 € je reduziert.

Auf dem Flohmarkt Maimarktgelände Mannheim. 3 Spiele ohne einen einzigen Kratzer weder an Hülle CD oder Handbuch: PSO, Outtriger, VF3 alle deutsch für 20! €. PSO sogar mit Key und Sonic ZusatzCD. Allein für Outtriger zahlt man normal 40€

Demnächst is wieder großer Flohmarkt auf dem Messplatz in MA.
Für Oldschool-Freaks meistens lohnenswert. Ich werde höchstwahrscheinlich dort sein.

:love: Nichts lieber als das! :D

Datum hab ich vergessen, such ich aber raus. Is Ende des Monats.
Ich sag nochmal bescheid.
Wir können ja nen flotten Dreier machen, allerdings will ich schon um 6 oder 7 Uhr dort sein. Sonst lohnt sich´s nicht.

ich auch, brauch 2 3 Konsolen und wenn jemand Samba de Amigo hat, brügeln wir uns so lange bis einer es hat :-)

Ihr könnt gerne versuchen, mich zu verprügeln. Ich weiß jedenfalls, daß ich am Ende der glückliche Samba-Besitzer wäre. :D ;)

jepp is bei mir heute früh gekommen!
hätts aber auch nicht bestellt wenn nicht noch ein paar DVD´s dazu genommen hätte dann würd ich ja mit porto mehr als für das game zahlen:dead:

Zurück
Oben