Caesar III
Oh Noes
selbst FarCry. Hatte da deutlich mehr erwartet, ehrlich gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Traum MMO wäre folgendes:
- die ganze Spielemechanik, das Interface, der Aufbau etc. wie WoW
- nur mit mehr Handelsmöglichkeiten und Berufen etc. bzw die Möglichkeit auch damit zu leveln
- mit moderner fetter Grafik
Mehr brauche ich nicht, aber das wäre der Hammer![]()
Derzeit gebe ich Dir Recht. Allein die "Welt" ist relativ klein und nicht "offen", und neben dem Moschen und Questen findet nichts statt (Crafting, RP). Deswegen spielen wir immer 2![]()
Du bist ob, aber es gibt weder einen Raid in der Ally, noch gehen Szenarien, und irgendwie ist auch kein KT mehr unterwegs. Du kannst also "NICHTS" machen.
Welches Interface meinst Du von WoW? WoW hat durch die Addons doch gar keines mehr. Den "generellen" Aufbau haben doch eh die meisten übernommen, der ist Branchenstandard.
Und "Aufbau" ist sehr wage![]()
Mir fällt noch ein Must-Have ein:
- bei PvP muss man einem anderen Spieler, denn man getötet hat, Geld abnehmen können. Nicht viel, halt bis zu einen kleinen maximalen Betrag. Bis zu x Leveln unter Deinem Level muss das sein. Man muss einfach auch Angst haben, alleine da raus zu gehen und belohnt werden, wenn man andere besiegt. So wie das jetzt ist bei fast allen MMOs, ist es einfach zu weichspülermäßig.
So schlimm geworden![]()
Vielleicht schwierig zu erklären, aber als ich Conan gespielt hatte, war da null Motivation und Suchtfaktor. Bei WoW wird durch das ganze Interface, wie die Gegenstände dargestellt werden, wie alles durchdacht ist, die Art der Talent(bäume) etc eine unheimlich hohe Motivation erzeugt. Das hat nichts mit toller Optik zu tun. Conan sah viel besser aus, aber das hat mich 0% motiviert.
Mir fällt noch ein Must-Have ein:
- bei PvP muss man einem anderen Spieler, denn man getötet hat, Geld abnehmen können. Nicht viel, halt bis zu einen kleinen maximalen Betrag. Bis zu x Leveln unter Deinem Level muss das sein. Man muss einfach auch Angst haben, alleine da raus zu gehen und belohnt werden, wenn man andere besiegt. So wie das jetzt ist bei fast allen MMOs, ist es einfach zu weichspülermäßig.