• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Aion?

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hier mal eine Umfrage starten.
Ich pers. weiss nicht. Wahrscheinlich werden wir mit ein paar Kumpels den Aufbruch mitmachen, und dann aber wieder nach 2-3 Wochen dauerspielen aufhören.

So ein Launch ist immer das schönste an MMOs, leider ist Aion wohl eher so eine Mischung aus vielen andern MMOs, und bringt die Timesinks derer mit. Nochmal so etwas wie WoW werde ich mir aber sicherlich nicht antun (zeitlich).

Im Prinzip finde ich den Style mies, die Welt ist wieder so "knacki-bunti" und der japanische Style suckt (IMHO!!!!).. Aber ein Launch ist ein Launch.

Vielleicht kann ich so die Zeit überbrücken bis die Order auf Carroburg keine Lust mehr auf ihre 10:1 Übermacht (Hallo Serverwechsel) hat ;) ...

Hm.... wann warst das letzte mal denn on? oO.. Die unvermeidliche Stadt steht seit ca. 14 Tagen auf 1-2 Sternen, fast jeden Abend ist ein Angriff über 2 oder 3 Pairings. Gestern hat Destro es mal wieder seit Wochen geschafft überhaupt ein Fortress zu nehmen.

Seit einem der Servertransfers ist das Verhältnis krass gekippt, letzte Woche liefen knapp 12 Order KTs im T4 rum. Die sind echt teilweise mit 300 Leuten durch eine Zone gepirscht :D

Hm.... wann warst das letzte mal denn on? oO.. Die unvermeidliche Stadt steht seit ca. 14 Tagen auf 1-2 Sternen, fast jeden Abend ist ein Angriff über 2 oder 3 Pairings. Gestern hat Destro es mal wieder seit Wochen geschafft überhaupt ein Fortress zu nehmen.

WTF - da spiel ich mal 2 Wochen icht oO

Seit einem der Servertransfers ist das Verhältnis krass gekippt, letzte Woche liefen knapp 12 Order KTs im T4 rum. Die sind echt teilweise mit 300 Leuten durch eine Zone gepirscht :D

Muss ich doch mal wieder on :D

Nein (!) Bleib weg :D ....

Im Ernst, letztens kam die Meldung, dass eine Burg von 283 Spielern eingenommen wird. Das hat keine Minute gedauert.

Jaro du Schwätzer - die Ordnung hat sogar Unterbevölkerungsbonus auf Carroburg, sind momentan einfach nur besser :zahn:

Ähh, ich habe das Gefühl du warst wirlich seit Wochen nicht mehr da. Der Bonus ist das Thema Nr. 1 in den Foren und im Spiel. GOA reagiert mit ca. 2-3 Monaten Verspätung. War bei Ehrengard auch so, da war unsere (diesmal Ordnung) Stadt jeden zweiten Abend umlagert, und Destro hatte den Bonus.

Du kannst auf Carroburg nichts machen als Destro. Das ist weitaus schlimmer als es jemanls anders herum war. Jedenfalls noch vorgestern, als wir dann ausgelogged sind, weil in jedem T4-Szenario eine Gilden-Bombergruppe unterwegs war, und dennoch fast jedes BO von einem KT gedefft wurd.

Besser spielen? Sorry, so etwas gibt es nicht messbar bei MMOs. Jedenfalls nicht ausserhalb von 5er Gruppen. Wenn mehrere hundert Leute besser spielen, dann ist das Balance der Klassen oder Übergewicht.

Also du meinst - nach dem Servermerge war Destro zahlenmässig massiv überlegen und hat die Ordnungsseite immer gut belagert und schwuppdiwupp ist das auf einmal nicht mehr so? Meine Theorie von anfang an: Wer zuerst einen auf den Deckel bekommt wird nach und nach stärker und fängt an sich zu wehren und genau das ist passiert :)

Na, im Ernst. Das hat sich von einem Monat auf den anderen geändert. Entweder es ist Zufall, oder einfach die Summe aus: Destrogilden kündigen + Serverwechsel Averland, und zwar gildenweise.

Wie gesagt, vor zwei Wochen haben mitten in der Woche 300(!) Ordler (laut Ansage ingame) ein Keep angegriffen.

Log doch ein, wenn sich nicht wieder viel geändert hat, sollte die Unver. Stadt wieder 1 Stern haben. Mittlerweile lasst Ihr uns zumindest immer wieder von 1 auf 3 steigen, damit sich das Fleddern für Euch lohnt ;).

Ich spiel grad (deswegen) eh nicht mehr, ist mir zu blöd, so extrem war es früher nie, dass Altdorf jede Woche wieder auf 1 Stern gedrückt wurde.

Und nein, ich werde bei einem MMO nie an "besser" spielen glauben, das ist ein Märchen seit "die Horde spielt aber viel besser!" .... aus dem Mund von absoluten Carebears.

Die Reihenfolge:

"Die haben ja auch höheres Level!" (so lange bis man selbst maxlevel ist)
"Die sind ja auch zu viert!" (bis man auch eine Gruppe findet)
"Die haben ja auch Epix!" (bis man sich auch epische Lewtz leeched)
"Klar, die haben ja auch nur (insert FOTM)!" (bis man selbst alle FOTMs rerolled)
"Ja.. die spielen alle besser" ...

Wobei das Problem echt man besteht, dass der BW ein cooler Order-Char ist, und Destro halt nur coole Tanks hat -.- aber besser als WoW, wo alle alles sein können.

Lieber heulen, als WoW zu spielen :D

Naja.. gestern war die Stadt wieder auf 4 Sternen.. Vielelicht lag es auch daran, dass alle im Urlaub waren. Wo kamen dann aber die Ordler her? oO

Hab noch einen Betakey ergattert, startet ja Morgen :)

Ich habe mich noch so gut wie garnicht über dieses MMO informiert, lasse mich also komplett überraschen.

So langsam kristalisiert sich heraus das ich ein MMO-Suchti bin :zahn:

Es ist aber auch verdammt schwer einen passenden Ersatz zu Finden wenn man zig Jahre nur WoW gewöhnt ist, hoffentlich enttäuscht mich The Old Republic nicht, aber das dauert ja noch ne ganze Ecke.

geht mir ähnlich. werd aion morgen mal antesten set aber eher meine hoffnung in swotor. das was ich bis jetzt gesehen hab sah einfach göttllich aus.

wir haben das zeug schon installiert, seit ca. vier tagen. hatten bei allen gewinnspielen mitgemacht, leider ohne erfolg. :love: mona und ich wollen halt reingucken, blind kaufen wäre blöd irgendwie. Das erinnert mich an "damals", wo mich Fersy anfixte.. mit WoW :D

Langsam langsam, ich selbst hab erst gute 2 Spielstunden hinter mir und geh nu erstmal schlafen ;)

Das was ich gesehen habe, hat mich aber sehr überrascht. Das Spiel sieht sehr gut aus, läuft auf meinem Rechner aber butterweich (C2D-E6750//2GB RAM//NV8800GT), ich habe eher mit einer kleinen Ruckelorgie gerechnet, aber selbst im Startgebiet mit zig Spielern absolut flüssig.

Gute Nacht Blaster :love:

wir haben das zeug schon installiert, seit ca. vier tagen. hatten bei allen gewinnspielen mitgemacht, leider ohne erfolg. :love: mona und ich wollen halt reingucken, blind kaufen wäre blöd irgendwie. Das erinnert mich an "damals", wo mich Fersy anfixte.. mit WoW :D

habe meinen key bei ebay ersteigert... für 2,99€. funktioniert einwandfrei und das wars mir wert, vorher erstmal reinzuschnuppern... :naughty:

interpretier ch deren offene beta nur falsch oder gibts die keys echt nur zu gewinnen? wo is das dann bitte ne offene beta?????

Zurück
Oben