• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Mythology

  • Ersteller Ersteller scholzoni
  • Erstellt am Erstellt am
S

scholzoni

Guest
Age of mytologhie...

...hat das eigentlich einen Karteneditor wie AOE2?
 
Re: Age of mytologhie...

Original geschrieben von scholzoni
...hat das eigentlich einen Karteneditor wie AOE2?


soweit ich informiert bin wird das endgültige spiel selbstverständlich auch über einen komfortablen karteneditor verfügen :)

mfg,
 
Original geschrieben von XBox_Käufer
Das Game hat 92prozent von Gamestar bekommen.........!:)

Hört sich ja nicht schlecht an!!!


die 92% hören sich wirklich nicht schlecht an, .. der zusatz gamestar dagegen sehr wohl :dozey:

zum thema gamestar (off-topic):

Außerdem gefallen mit nicht alle Bots, insbesondere die Ägypter wirken mir zu uncool.

wer so etwas in die bewertung einfließen lässt, der wirkt unseriös und subjektiv auf höchstem maße
 
Das Spiel scheint wirklich gut zu sein und ich würde es gerne mal endlich anzocken ..aber irgendwie ist das mit den Göttern zu ähnlich wie bei Warcarft 3 ob die beiden entwickler sich wohl über die Schultern geschaut haben bei der Entwicklung ?
 
Meine Frage: Spielt jemand die Demo?

Lese (in anderen Foren) nur (sehr) positives.

Kann jemand etwas zu den System Req. sagen?

Danke
Sondermann
 
also ich hab gehört, es soll auf einem duron 955 mit voodoo 3 auf 800*600 mit allen details flüssig laufen ;) ;) :p

btw soweit ich weiss gibt es noch keine demo
 
Scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein. Die Bewertungen von diversen Online-Mags sind alle im oberen 80er oder unteren 90er Bereich.

Mist...erst Anno 1503 unnu das...
 
Original geschrieben von Darkportal
hi



das stand im meinungskasten, nicht im testbericht ;)

bye


und? gehört der meinungskasten nicht zum test?
schreibt den meinungskasten ein ganz anderer, als der, der den test schreibt?
meinst, der switcht zwischen zwei meinungen, einmal für den test, das andere mal für den meinungskasten?

gamestar suxx
 
Zurück
Oben