Aerodancing 4 Pics

Alex

El Toxico
Hier ein paar Bilder:

Sega-AM2 has released the first screenshots of Aerodancing 4 for the PlayStation 2. The new screenshots highlight two of the aircraft in the game--the F-14B Tomcat and the AH-64D Apache Longbow. There still are no specific details on the gameplay, but it appears that the game will also feature the F-15E, SU-27, F-2A, F-16C, and the F/A-18C. The original Aerodancing--named AeroWings in North America--was primarily a stunt-flight simulator, requiring players to perform a number of aerobatic tricks. Subsequent games in the series have started to place a stronger emphasis on aerial combat.

:eek: Geil, sieht ja schon sehr lecker aus!

Die Bilder sehen wirklich sehr nett aus.

Aber mal abwarten, wie dann das Spiel aussieht.

Have fun!

NU4AN

Das Spiel wird das AC4 Syndrom haben. Phantastische Weitsicht, aber wenn man sich dem Boden nähert total verwaschene Texturen. Sowas wäre wohl auf ner Box besser aufgehoben, mit schönen knackigen Bodentexturen :eek:

Aber egal, das was man hier sieht ist FETT

Die DC-Versionen sahen auch schon sehr gut aus.
Die Serie scheint sich immer mehr in Richtung Kampfsim zu entwickeln, nachdem der erste Teil ja noch völlig friedlich war.

Die DC-Version von AeroDancing, und AeroWings 1&2 sind alle von CRI, und wurden von Crave geplublisht ich weiss nicht was AM2 (der Herrgott segne sie) auf einmal damit zu tun haben. Übernimmt SEGA jetzt Spiele von CRI oder ist das nur ein Missverständnis, oder wie ???

Falls du ein AM2-Game besitzt(Shenmue2 z.b.), dann lies mal genau was da bei AM2 dazu steht.

Ich weiss das CRI irgendwie nahe zu SEGA steht, das Logo von denen taucht auch nicht nur in AM2 sondern auch in Sonic Team oder SmileBit Titeln auf. Sind die eine Tool-Firma oder so, oder in welcher Beziehung stehen die zu Sega ?

Wahnsinn! Aerodancing 4.....

den 3 Teil hab ich grad verkauft für den Dc!

das Teil wird sicher genial vor allem weil
es simulationslastiger werden wird als
alle anderen Konsolenflightgames!(siehe
Vorgänger) cool ist auch, daß man auch
ne' Apache fliegen kann!also wenn es wirklich
auf die Vorgänger aufbaut...dann kommt endlich
ein taktisches Fluggame für Konsolen..!

:eek:

geil,die bilder sind hammer!!!! da könnt man sich einen kauf vorstellen:D

:eek:

@Gandalf....

kannst du bitte mal nen' Link oder ne'
url posten....woher hast du die pics?

da gibt es irgendwo ne' jap. Page...
irgendwas mit aerodancing.dricas.ne.jp....
aber ich weiß die url nich mehr!

verdammt...ist das Teil PS2 exclusiv,
oder kommt das auch für andere Konsolen?

Original geschrieben von Veil

Da werden die Namco, Sony, Interplay und EA aber was anderes erzählen :D
Na ja, wenn ich sehe, was AM2 im Vergleich zu Interplay oder EA damals aus dem Saturn rausgeholt haben, glaube ich eher an eine Hardware- denn an eine Entwicklerschwäche. :)

Original geschrieben von Madruk

Na ja, wenn ich sehe, was AM2 im Vergleich zu Interplay oder EA damals aus dem Saturn rausgeholt haben, glaube ich eher an eine Hardware- denn an eine Entwicklerschwäche. :)

Und wenn ich sehe, dass AM2 stolz auf seine bisherige Leistung auf der PS2 ist, dann ist es sehr wohl eine Entwicklerschwäche. Zusätzlich zur Hardwareschwäche :D (die, die anderen jedoch schon behoben haben :D)

Original geschrieben von Veil
Und wenn ich sehe, dass AM2 stolz auf seine bisherige Leistung auf der PS2 ist, dann ist es sehr wohl eine Entwicklerschwäche. Zusätzlich zur Hardwareschwäche :D (die, die anderen jedoch schon behoben haben :D)
Ich finde, daß sie durchaus stolz auf VF4 sein können. Abgesehen davon werkeln die anderen auch schon ein bißchen länger an PS2 Titeln als Sega AM2...
Und jetzt sei ruhig, sonst poste ich Nacktfotos von dir im "Sonstiges" Forum. :D ;)

"Sonstiges"? Wer bin ich denn? Wenn schon, dann muss für mich ein eigenes Forum eröffnet werden... :D

Ich hab ja nicht gesagt, dass AM2 sich dafür schämen muss, aber stolz sollten sie auch nicht sein :D

Zurück
Oben