• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Adr1ft

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Alleinunterhalter :D

Das Spiel gibt es seit heute und es kostet "nur" 20 Euro. Die Reviews sind sehr durchwachsen, ich hab aber dennoch zugeschlagen, schon allein wegen VR. Gerade kurz reingeschaut, gefällt mir irgendwie. Dank des Helmes (den man dauerhaft sieht und in dem man sich umsieht logischerweise) wird einem auch nicht so schnell schlecht wie vermutet.

Die Reviews sind sehr durchwachsen

Ja leider ist das eingetreten, was der ein oder andere hier von Anfang an bezweifelt hat. Die Szene und das Setting bietet als Spiel dann doch zu wenig Abwechslung, in den Review wird ja eigentlich immer das selbe bemängelt. Mich spricht es immer noch an, ich erwarte da aber auch nicht sonderlich viel Abwechslung und Action, sondern eher ein Adventure mit ein paar Rätseln das vor allen Dingen durch seine Atmosphäre punktet. Und das scheint es ja dann auch geworden zu sein. Destructoid bezeichnet es als Alien Isolation ohne Monster, was mir doch sehr taugt. Aber, kommt das überhaupt noch für Konsole? Auf VR kann ich verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin scheinbar zu dumm für das Spiel ich flieg hin und her und hin und her, weiß nich was ich machen soll und sterbe ständig wegen O2 Mangel. Klasse :D EDIT: Hätte auch den vierten Computer in dem großen Raum prüfen sollen und nich nach drei Nieten aufgeben... :D

Zuletzt bearbeitet:
Simon hat das vor ein paar Tagen bei den Rocketbeans gespielt, allerdings noch mit nem DK2, der ist auch ständig gestorben bis er rausgefunden hat, das man mehr Sauerstoff zur Verfügung hat wenn man nicht ununterbrochen auf den Schubdüsen rumdrückt - zumindest irgendwie sowas hat er erzählt.

ja, das hab ich auch schon gemerkt, hatte daran aber nix geändert.

Das Spiel ist recht linear und behaart auch darauf. In meinem Fall war ich schon mehrfach richtig, aber nicht in der Reihenfolge wie angedacht. Daher waren dort dann keine Sauerstoff Kisten, um mich wieder aufzufüllen. Erst als ich durch die besagte Tür bin (in den Spritus Bereich) waren die Sauerstoff Kisten da... WTF

Zurück
Oben