• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Adr1ft

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Blöder Name, geiles Setting. Gravity das Spiel :love:

Adr1ft is an immersive First Person Experience (FPX) that tells the story of an astronaut in peril. Floating silently amongst the wreckage of a destroyed space station with no memory and a severely damaged EVA suit, the only survivor struggles to determine the cause of the catastrophic event that took the lives of everyone on board. The player fights to stay alive by exploring the wreckage for precious resources, and overcomes the challenges of an unforgiving environment to repair the damaged emergency escape vehicle and safely return home.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Schick! Kommt Sommer nächsten Jahres für alle NextGen Systeme

Geiles Setting, aber ich konnte nicht mal den Trailer beenden wegen den nervigen audio samples..

Geniales Setting. Gravity als Spiel trifft es perfekt. Und der Film war schon absolut großartig inkl. der bis dato atemberaubendsten Optik.

Der Trailer war ziemlich nervig imho. Survivor detected...

Setting klingt aber spannend. Wird im Auge behalten! Ist das Vollpreis oder Download?

Geniales Setting. Gravity als Spiel trifft es perfekt. Und der Film war schon absolut großartig inkl. der bis dato atemberaubendsten Optik.
Wenn das Spiel genauso ist, dann kann man es auf genau 3 (!!) wirklich sehr geile Szenen reduzieren und die anderen Szenen an Altersheime zum Einschlafen verkaufen.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mich das, was ich da oben sehe, mehrere Stunden bei Laune halten kann. Wäre aber sicherlich ein guter Kandidat für Project Morpheus und OcRift.

Das machst du anhand eines kurzen Stimmungstrailer fest? Warte doch erstmal das Endprodukt ab

Haben wir damals gemacht. Weil ich hier keine bessere Leitung ausser 2 Mbit reinkriege. Es bleibt nichts über.

http://www.golem.de/news/adr1ft-mit-oculus-rift-und-ue4-ins-all-1412-111015.html schrieb:
Die PC-Version von Adr1ft soll Oculus Rift unterstützen und via Steam veröffentlicht werden. Die Überlebenssimulation erscheint außerdem für die Playstation 4 und die Xbox One. Three One Zero peilt als Release-Termin den Sommer 2015 an.
I'm IN!

Ich gestehe ich Gravity bisher nicht gesehen... lag vor allem daran dass mir bisher alle Freunde abgeraten haben (da sie ihn furchtbar langweilig fanden). Wenn der Film so wie der Trailer ist, dann kann ich das nachvollziehen :D Das schaut nach Langeweile pur aus. Ich liebe Weltraum Settings, Aber das überzeugt mich jetzt weder stilistisch noch graphisch.

Einzig und allein könnte es eine interessante Oculus Rift Erfahrung sein. Aber vielleicht wirds ja noch interessant :)

Zurück
Oben