Action Replay für Gamecube ab heute ???

Megazombie

B.O.W of Umbrella
Ich bin geben auf Videogame.de gewesen und was sehen ich da Action Replay für Gamecube Lieferbar: auf Bestellung
schaut doch selber !!!
ich habe auch eine mail an die geschrieben mal sehen was die antworten ist poste die antwort auch hier rein ok!!!
Megazombie
Action Replay

Original geschrieben von Megazombie
Ich bin geben auf Videogame.de gewesen und was sehen ich da Action Replay für Gamecube Lieferbar: auf Bestellung
schaut doch selber !!!
ich habe auch eine mail an die geschrieben mal sehen was die antworten ist poste die antwort auch hier rein ok!!!
Megazombie
Action Replay

Nein, das Ding ist NICHT lieferbar... zum 1000. Mal. :bawling:

Ok Megazombie sag bescheid wenn du ihn in deinen Händen hälst! :mf: Vorher nicht...

Hi Leute
also Gerstern ist nix gekommen mit der UPS aber wenn die von Videogame.de das wirklich bekommen haben müssen wir es ja am Montag auch bekommen aber ich glaube das auch nicht ich habe bis jetzt noch keine Antwort Mail von Videogame.de bekommen, und mein Chef meint auch das ding erst am 2.11. kommt wenn überhaubt.
cya Wesker:rolleyes:
Achja noch was leute geht mal auf den link von Megazombie
und schaut mal was da jetzt steht
was für ein wunder 29.10.2002 komisch oder
aber keine Antwort schreiben :shake: :shake: :rolleyes:

Original geschrieben von Sanaka
glaubt ihr wirklich noch das es jemals erscheinen wird??? :breit: :D

Ich finde es auch lächerlich und peinlich, dass das Produkt immer wieder einen Monat nach hinten verschoben wird. Sollen sie doch gleich sagen in einem halben Jahr ist fertig und gut.

Original geschrieben von AlbertWesker
habe bis jetzt noch keine Antwort Mail von Videogame.de bekommen

aha Megazombie schreibt eine,und du bekommst keine antwort?Ihrgendwie habe ich so das gefühl das du auch Megazombie bist.Scheint ja beide Resi fans zu sein :confused: :D

Na klar habe ich eine zu Videogame.de geschrieben weil ich ja wissen wolte wieso die das angeblich schon haben aber die habe bist jetzt nicht zurück geschrieben aber das ist jetzt egal steht ja das der jetzt am 29.10 kommen soll!!! :rolleyes:
cya Wesker

also ich weiss ja nich...kommt des teil noch odernet? und was is mim freeloader?! is der nu in UK raus oder wie oder was... gibts denn shco möglichkeiten den pal cube umzurüsten auf multi betrieb?!

Zurück
Oben