Ace Combat 8: Wings of Theve

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Woot.. kein Thread? Hier bin ich extremst gehyped... und hab ich voll Bock zu. Heißt: Kaufen, Mission spielen, dann in 2-3 Jahren weiter zocken ;).

Aber: Scheint echt nicht wirklich optimiert zu sein. Das erste Game, welches ich sicher nicht auf der SM spielen werde, sondern auf der PS5Pro.
 
Vorgänger war schon klasse und das ist ein Genre, dass nur spärlich bedient wird. Freu mich schon drauf, wird mich für 2-3 Std. gut unterhalten :D (und dann zu schwer werden... wie immer :D)
 
Hab noch nie eins gespielt, aber das bekommt überraschend viel Aufmerksamkeit und das klingt eigentlich ziemlich witzig.
Scheint ja alles total übertrieben zu sein
 
Laut Steam Reviews scheint es ein problem mit ram zu geben. Hoffe es wird schnell gepatcht. Das Spiel reizt mich doch sehr. Das letzte ace combat war auf SNES :D

Korrigiere mich: es war wohl ps1
 
Hmm, ich warte erst einmal … UE5 hat wieder voll zugeschlagen … ich hasse diese Generation jetzt schon.

Will nicht ausarten und verstehe, dass es einen billigen Standard geben muss, den jeder DEV kann. Aber die Engine scheint einfach nur Kacke, Oder die Leuts geben sich keine Mühe.

2026 ein Spiel zu bringen, dass man mit 1080p nur mit high end spielen kann ist einfach Scheiße. Hauptsache RT . …

Hoffentlich kommt ein Patch.
 
Zurück
Oben