• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ace Combat 4 ---- wer hats schon ?

V

_Viper_

Guest
soll ja eigentlich heute erscheinen,
ich habe die Demo mal gezockt und fands ziemlich geil :tongue:
(bis auf die Texturschwäche in Bodennähe...)

Wer hat den schon die Vollversion ???
 
Original geschrieben von _Viper_
soll ja eigentlich heute erscheinen,
ich habe die Demo mal gezockt und fands ziemlich geil :tongue:
(bis auf die Texturschwäche in Bodennähe...)

Wer hat den schon die Vollversion ???

Das DIng ist seit Montag draussen, habe es aber leider auch noch nicht bekommen. Hoffe die senden es mir heute mit Wipeout mal zu die Säcke.
 
hi!

habe es seit gestern! :)

das game ist voll der hammer, macht unheimlich spass mit den diversen jets durch die Lüfte zu düsen!! Die Grafik finde ich auch sehr gut. Wie schon mehrmals gepostet wurde, ist die Optik vor allem in der Höhe ein Genuss!!! So schlimm, wie es die einen darstellen, ist es jedoch nicht mit den Bodentexturen. Schon ein bissl verwaschen aber das sticht ja ned so ins auge. Hauptsache ein Spiel rockt!! Und das tut Ace Combat!!

Auch die Geschichte ist cool. Zieht einen richtig in seinen Bann. Die Zwischensequenzen sind sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt worden!

Die Missionen sind zwar relativ kurz, aber heftig :cool: !

Macht sauspass!!:D

greez nick
 
Jepp, würd ich auch gern wissen, bei Top Gun war sie ja unter aller Sau:(
 
Also mich würde echt mal interessieren welches Game das bessere ist:

ACE COMBAT oder DROPSHIP

Ich tendiere eher zu Dropship da super Sound und Sprache, sehr abwechslungsreich und schwer (was mir zurecht kommt, da kann man sich richtig "reinbeißen") - zumindest hatte ich es so in den Foren gelesen, hab`noch keines der beiden gekauft !

ALSO WELCHES IST WIRKLICH BESSER ?

DANKE
chris
 
Also ich hab AC4 und finds richtig geil!!

Hammergrafik (siehe Sig), macht tierisch Spass, Sound ist sehr gut. Nur der recht niedrige Schwierigkeitsgrad könnte einige stören (mich nicht). Umfang soll auch nicht riesig sein, aber dank Flugzeugesammeln(alle mal ausprobieren) ist Replay-value da.
 
Ich hab heute auf PS1 den 3er als jap. Version gespielt! Ist ja wirklich ein geniales Spiel, aber für den 4er hab ich im moment zu wenig geld, also zock ich den 3er...
 
Original geschrieben von NMandl
Ich hab heute auf PS1 den 3er als jap. Version gespielt! Ist ja wirklich ein geniales Spiel, aber für den 4er hab ich im moment zu wenig geld, also zock ich den 3er...

das nennt man recyceln... :D
 
Ace-Combat versus Dropship

also ich habe beide Games, und muss sagen, AC4 ist vom Gameplay ein bischen besser. Dies liegt aber an meinem Unvermögen die Missionen bei Dropship zu schaffen. Der Schwierigkeitsgrad (Dropship) ist schon ziemlich knackig!

Meine Empfehlung:

wer eher auf Action steht: AC4
wer eher auf Taktik und hohen Schwierigkeitsgrad steht: Dropship

abgesehen davon sind grafisch beide Games geil !:eek:

Das starke Flimmern bei Dropship geht mir allerdings auf den Zeiger !
 
stimmt schon, die grafik bei ace4 ist imho fast perfekt. bis natürlich auf die bodentexturen, aber ich schätze keiner kann mir eine flugsim nennen, die unter 1000m auf einer konsole besser aussieht? oder?

ist schon klar, dass man einige quadratkilometer nicht mit highres texturen versehen kann, aber es flimmert nicht, es läuft schnell und flüssig und die models sehen geil aus, genau wie die effekte :)
 
Faust fliegt:

Nun gut, da ich dieses Topic interessant finde, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. :)

Ich persönlich besitze alle drei Games: Dropship, Ace Combat 4 und leider auch Top Gun. Dieses Spiel ist mit den ersten beiden wohl kaum auf eine Stufe zu stellen und somit laße ich das mal bei meinem Fazit außen vor. :)

Ace Combat 4 ist für mich persönlich einen Tick besser als Dropship. Wenn man aber ehrlich ist, lassen sich beide Spiele gar nicht miteinander vergleichen. Die Möglichkeiten sind bei Dropship wesentlich komplexer. Dafür wirkt die Grafik bei AC4 wesentlich gereifter, bei Dropship erkennt man halt, daß es auf der nicht gerade perfekten Hardware der PlayStation 2 läuft. ;)

Aber wie dem auch sei, Laune bringen beide Spiele ins Haus. Ich kann jedem Fan solcher Spiele beide Titel ans Herz legen, hier ist jede Mark gut aufgehoben...ach quatsch, jeder Euro! :lol:
 
Effekte

also die Explosionen sind in AC4 nicht ganz so gelungen, die gefallen mir in Dropship besser.

_Viper_:)
 
Habe meine Lieferung auch vor knapp 2 Stunden bekommen, Wipeout Fusion und AC4. Das WF fett ist wusste ich eh, macht einfach wieder richtig laune.

Bei AC 4 dachte ich erst oh Gott, das war aber nur beim Tutorial. Die erste richtige Mission, vor allem das Replay, was schon wirklich fett. Zudem mag ich das man sich die Flugzeuge richtig schön ansehen kann und die Story "anders" ist.

AC 4 und Dropship kann man in meinen Augen nicht vergleichen, Dropship spielt nun mal eher "auf dem Land" während AC 4 meist in der Luft spielt. Zudem ist Dropship halt komplexer und sim näher, AC04 ist ein wenig mehr auf Action und leichte Handhabung ausgelegt.
 
Ich denke mal deinen letzten Abschnitt kann man nur fett unterstreichen, Jens meinte das ja auch schon und ich bin auch der Meinung das man hier auf zwei völlig andere Welten trifft. Die einzige Gemeinsamkeit ist halt die Militär-Komponente..naja und die Möglichkeit bei Dropship auch zu fliegen ;)
 
Zurück
Oben