• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Acclaim Lineup 2003

Tabris

Jiyuu Tenshi
Acclaim hat heute das voraussichtliche GameCube Lineup für das Jahr 2003 veröffentlicht. Mit diesem kommt auch erstmals die offizielle Bestätigung für Burnout 2: Point of Impact für Nintendos Heimkonsole. Unter den angekündigten Titeln befinden sich auch einige neue, über die bis jetzt leider noch nicht mehr als der Name bekannt ist. Daneben gibt's auch Fortsetzungen bekannter Titel wie NBA Jam oder All-Star Baseball. Laut den Kollegen von IGN wird Acclaim nächste Woche an einer Pressekonferenz mehr dazu bekannt geben. Die Daten beziehen sich auf die US Releasetermine. Der zweite Teil der Legends of Wrestling Serie sowie ATV Quad Power Racing 2 werden hierzulande, wie wir gestern berichteten, am 7. Februar erscheinen.

1. Quartal 2003

- ATV Quad Power Racing 2 - Januar
- All-Star Baseball 2004 - Februar
- Vexx - Februar

3. Quartal 2003

- Burnout 2: Point of Impact
- Speed Kings
- SX Superstar

2. Jahreshälfte 2003

- Alias
- Xgra
- I Gladiator
- Legends of Wrestling 3
- NBA Jam 2004
- Urban Freestyle Street Soccer

© 2003 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

euren geschmack möchte ich haben, .. deswegen wirds bei mir wohl auch nix mehr mitm cube, ..

was soll's, .. madruk ich hätt was für dich *g*

Ein neues NBA Jam könnte ja gut werden, ansonsten vielleicht noch Vexx...mehr interessiert mich da auch net.

Könnt ihr das nicht per PN klären? :D

Gibs schon irgendwelche Infos zu LoW3?

Original geschrieben von toM

hab gleich 2 pn's von dir bekommen, .. du etwa meine antwort nicht?

doch, aber beim abschicken meiner Antwort(en) gab es immer ne Fehlermeldung, ging davon aus, dass die nich raus sin. Aber gut, alles weitere heute abend per PN:)

*flücht*

obwohl ich hab sogar ma so´n Spiel gekauft.
War auf´m C64 und von Epyx, Name weiss ich nich mehr.

Original geschrieben von Flink
*flücht*

obwohl ich hab sogar ma so´n Spiel gekauft.
War auf´m C64 und von Epyx, Name weiss ich nich mehr.

*g* Mich interessiert LoW eigentlich auch nur wegen der kultigen Charaktere von damals

Wrestlingspiele sind im Multiplayer nur geil, weiß noch das ich eine Zeit lang sehr sehr oft WCW vs. NWO Revenge mit Freunden gespielt habe...

Zurück
Oben