• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abstürze mit dem Cube

Das ist ja mal wirklich ein beschissener Service...

Meine Xbox hat auch einmal gestreikt, allerdings hatte ich da Probleme weil es eine US war.

Mit der PS2 hab ich ehrlich gesagt seit dem Launch noch gar keine Probs..

Original geschrieben von Sephiroth333
Ich gebe mich geschlagen weil mir der Aufwand im moment noch zu groß ist. Wenn die Abstürze sich häufen (was sie nur bei RL getan haben) dann schicke ich den Cube ein. Im moment spiel ich noch Starfox da ist es gestern auch nicht abgestürzt bei ca. anderthalb stunden, danach Zelda...mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Habe ja noch 11 Monate Garantie.
Der Aufwand den du dir hier schon mit "recherchieren" und stänkern gemacht hast, übersteigt den eines simplen Umtauschs mit Garantie bei weitem. Achja, Starfox Adventures wird weltweit von Nintendo vertrieben, es ist doch klar dass Nintendo sich nicht um Abstürze bei EA-Spielen (Rogue Leader) kümmert.

Original geschrieben von Hatachi

Der Aufwand den du dir hier schon mit "recherchieren" und stänkern gemacht hast

Ich glaube nicht, Tim :breit:

Vorallem da wie gesagt mir das einschicken nix bringen würde da ich mir zu 99% sicher den Cube wiederzubekommen mit nem Briefchen "Kein Defekt feststellbar".

Original geschrieben von gtidriver

RL ist nicht von EA.
Ja frag mich auch wie er darauf kommt. Ich hatte übrigens gar kein Problem mit Rogue Leader sondern nur wie schon gesagt den Fehler bei Rebel Strike im 2 Spieler Rache auf Kothlis Level.

Original geschrieben von Hatachi
Es geht bei Gewährleistungsfragen nicht darum wer ein Spiel entwickelt hat, sondern wer es auf dem jeweiligen Markt vertreibt. Und das ist im Falle von Rogue Leader Electronic Arts:
Amazon: Star Wars Rogue Leader
Bei Rebel Strike ist es Activision:
Amazon: Star Wars Rebel Strike
Wenn sich in solch einem Fremd-Vertrieb-Titel ein Bug befindet, ist Nintendo nicht verantwortlich

Natürlich ist N. nicht für nen Bug verantwortlich, aber wenn ich denen noch sage das es auf nem andren Cube läuft...spätestens dann zu sagen "uns egal" ist ja wohl derartig dreist, dreister gehts kaum noch. :mad:

Zurück
Oben