Caesar III
Oh Noes
@Caeser: Du hast Paper Mario2 noch nicht? Dafür gehörst du gesteinigt. Imo eines der TOP-5 Cube Games.
ich kaufs doch noch bin auch sehr gespannt drauf, 2d jump and run gefällt mir tausend mal besser als mario sunshine zb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Caeser: Du hast Paper Mario2 noch nicht? Dafür gehörst du gesteinigt. Imo eines der TOP-5 Cube Games.
Bei dem Titel eilt es ja nicht - das Spiel hat so einen zeitlosen Stil, das sieht auch noch in fünf Jahren gut aus.ich kaufs doch noch
Wenn es dir Spass macht, gerne, aber es wird meine Meinung nicht ändern, dass das erstjährige Wii-Lineup voraussichtlich locker an das entsprechende Lineup des Cubes anknüpfen kann. Und dabei wissen wir bis auf vereinzelte Ausnahmen noch nichtmal, was im zweiten Halbjahr 2007 so alles erscheinen wird.Soll ich dir die Spiele aus 2002 noch mal aufzählen?
I can confirm that globally, Nintendo is still continuing production of GameCube hardware and GameCube software