• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht??

Na ja, wem das "Hirn ausschalten - rumschiessen"-Prinzip gefällt...
Nur wird er es wohl nirgends finden können, das Spiel stammt aus dem Jahr 1995...

Original geschrieben von Baca
:lol: Loaded war wirklich spassig :D

Fur Fighters, Evil Twin und jetzt auch noch Loaded...

Weisst du, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du so was wie ein Mutant bist... :D
Ohne bleibende Schäden kann man nicht alle 3 dieser Spiele mögen und länger, als 15 Minuten spielen...

Och Mensch ist das fies, bei ebay ist mir das Teil einfach zu teuer :(
Im Laden kaufen kommt ja nicht in die Tüte... hat denn niemand von euch eine schnuckelige PSone abzugeben?

Aber schonmal danke an alle, die mir ein paar Games genannt haben :)

Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt

So, habe gestern Abend meine ersten drei PSX-Games bekommen: Command&Conquer2: Alarmstufe Rot (das musste einfach sein), Anstoss Premier Manager (macht uns sicherlich mega viel Spaß) und Box Champions 2001 (yahooo!). Jetzt brauch ich nurnoch eine PSone :D
Die wird aber bis Weihnachten auf sich warten lassen, wenn ich mir die ganzen GameCube Spiele ansehe, die ich noch kaufen will.
Solange leih ich mir eben eine PSX von einem Kumpel aus...

Original geschrieben von André

Mein Gott habe ich das Game damals geliebt, mein Gott war das genial!

Ich glaube, ich lege es mir mal wieder zu, lange kein so geniales Jump´n Run gezockt.
Mein Gott er hat das Game geliebt, mein Gott das fand er echt genial

Mein Gott, ich denke es wäre besser er kauft sich das Spiel nochmal..

Mein Gott verdammt nochmal :D

Soooo, mitlerweile habe ich ja eine PSX, drei Games und nen Haufen Zubehör.

Gibt es für die Playstation auch eine Art Boot-Disc wie für den Dreamcast, damit ich Importe zocken kann?
Mir ist schon klar, dass es Mod-Chips gibt (was sonst hat dieses Ding so groß gemacht :D), aber davon halte ich nicht viel.

Eine Boot CD gibt es schon, nur funktioniert sie wie ein Chip, d.h. neben Importen kann man auch "das andere" (hab ich das nicht elegant formuliert? :D) abspielen

Original geschrieben von Veil
Eine Boot CD gibt es schon, nur funktioniert sie wie ein Chip, d.h. neben Importen kann man auch "das andere" (hab ich das nicht elegant formuliert? :D) abspielen

Aja... dann kann ich wohl öffentlich nicht fragen, wo man so ein Teil herbekommt... von den Kümmelversionen der Spiele will ich ja nix wissen.
Kannst du mir ne PN schicken?

Ach Wickie! Lass dir doch so nen Chip einbauen. Das kostet nicht die Welt und ist unkompliziert. Ich sammle ja auch keine RKs und trotzdem hab ich nen Chip.

dabei fällt mir eine so eine psone hätt ich auch noch gern, hab ja noch DSEU mix und so ne dänzpladde! :anim: :anim:

*push*

Möchte demnächst mit einem aus meiner Klasse C&C2 im Linkmodus spielen... was für ein Kabel brauch ich dafür? :confused:

Ein Linkkabel, was sonst. :dozey: :D
Die Frage ist: Hat die PSOne überhaupt nen Anschluss für das Linkkabel???

Zurück
Oben