• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ab 18 FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste jetzt funzen. Bevor hier einer was anderes vermutet: es handelt sich dabei um den 18er-Bereich unseres Anzeigenmarktes, wo USK18 und Import-Spiele gehandelt werden dürfen.

mcpete schrieb:
Selbstverständlich. Post ist angekommen, ich schalte Dich gleich frei.

Super und vielen Dank.

Und danke auch für das Verschieben von Prey. Hatte zu spät den Hinweis mit dem FSK18 gelesen und konnte dann nicht löschen. Somit SORRY für das nichtbeachten der FSK18 Regel.

Vielleicht ist es ja machbar, dass dieser Hinweis immer an erster Stelle gezeigt wird, egal welche Sortierung vom User eingestellt wurde

Viele Grüsse
Olli

ist das ganze forum jetzt ab18? denn wenn ich nicht angemeldet bin, seh ich nur noch das hilfe forum.

Nein, das Forum (bis auf das Hilfe-Forum) ist ab jetzt nur noch für registrierte Benutzer sichtbar.

Nein, das Forum (bis auf das Hilfe-Forum) ist ab jetzt nur noch für registrierte Benutzer sichtbar.

Wieso das denn? Meiner Meinung nach könnte der Videospielbereich ruhig offen für alle bleiben. Zum einen hat in der Hinsicht sicher keiner was zu verbergen, zum anderen befürchte ich, dass so nie neue Mitglieder kommen werden. Ich würde mich auch nicht "blind" in nem Forum anmelden, wenn ich nicht sehe, über was überhaupt diskutiert wird und auf welchem Niveau.

MfG,
Crayfish

Japp - ist keine gute Entscheidung, sowas führt früher oder später zum Untergang und das wäre schade ;)

Würd auch gerne fürs 18er frei geschaltet werden... vielleicht finde ich doch noch ab und an ein Game, oder kann dort auch mal was verkaufen. :)

Ich will auch fürs ab 18 Forum freigeschaltet werden. Ist bis jetzt total an mir vorrüber gegangen. Gibts dort noch das "Frauentopic"? :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben