• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ab 18 FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcpete schrieb:
Du bist doch noch keine 18...
weiß ja keiner :zahn:
hab außerdem auch 18er zeug zum verticken un wo wenn nicht hier soll ichs verticken... kannst ja die 3 beiträge löschen und mich einfach freischalten^^
hat ja dann keiner mitbekommen :D

mcpete schrieb:
Bist freigeschaltet. Bevor hier Missverständnisse auftreten: es handelt sich um ein Unterforum vom Anzeigenmarkt in welchem mit USK18-Spielen, Filmen und Importen gehandelt werden darf. Und das geht eben erst nach Freischaltung durch Alterskontrolle. Bei einigen weiss ich ja wie alt sie sind, da schalt ich auch so frei, aber alle anderen müssen das über nen Ausweisscan machen.

Das FSK18, das ihr gerne hättet, gibt es (noch) nicht ;)

Also bei mir weisst du es ja auch, also mach mal bitte...!

THANX schonmal...!:)

Mike schrieb:
dass Du nicht reinkommst oder dass mcpete wieder krank ist?

Da ich denke zu wissen, wer Du bist, schalte ich Dich frei ;)

Natürlich das mcpete krank ist, das andere kann warten...!

Na das ist aber schön das du mich noch kennst Mike...!
:)
Fahr im Jan. den Frog mal besuchen, vielleicht sieht man sich dann ja mal !

Derek Ashby schrieb:
Na das ist aber schön das du mich noch kennst Mike...!
:)
Fahr im Jan. den Frog mal besuchen, vielleicht sieht man sich dann ja mal !

Naja, erstmal musste ich überlegen, wer Du bist ;) Aber an den Ausrufezeichen hab ich Dich erkannt. *g*

Oh, im Januar kommste hoch? Fein!

Mike schrieb:
Naja, erstmal musste ich überlegen, wer Du bist ;) Aber an den Ausrufezeichen hab ich Dich erkannt. *g*

Oh, im Januar kommste hoch? Fein!

Tja an dem Schreibstil haben mich mehrere erkannt...!

Ja Frog und ich hatten Gestern noch telefoniert und vorher geht es nicht da wir im Dez. nen vollen Plan haben !
Aber im Jan. ist schon so gut wie FIX !!!:D

Und nen ZT machen wir nächstes Jahr auch wieder in good old Langenhagen, allerdings nicht mehr in der alten Wohnung, wohne seit über nem Jahr wieder direkt in Langenhagen...!

Würde mich einer der Herren bitte auch wieder fürs 18er freischalten?

Oder gibts da eine Altersgrenze nach oben?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben