• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab 1. März PS-2 Platinum Games

R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Zocker,
ab 1. März gibbet wohl folgende Spiele für jeweils 29,85 €

ACHTUNG: Die Preise dieser Artikel sind ab sofort dauerhaft gesenkt! PS2 Dead or Alive 2 PLATINUM
(ab 01.03.02, jetzt vorbestellen) Sie sparen12,00 € (29%) jetzt nur 29,85 € mehr... PS2 Gran Turismo 3 A-Spec PLATINUM
(ab 01.03.02, jetzt vorbestellen) Sie sparen 30,00 € (50%) jetzt nur 29,85 € mehr... PS2 Tekken Tag Tournament PLATINUM
(ab 01.03.02, jetzt vorbestellen) Sie sparen 12,00 € (29%) jetzt nur 29,85 € mehr... PS2 Formel 1 2002 PLATINUM
(ab 01.03.02, jetzt vorbestellen) Sie sparen 14,00 € (32%) jetzt nur 29,85 € mehr...

Gruss
Ralle
 
Also.....wenn jemand vor hat sein GT3 zu verhökern, gaaanz gaaanz schnell zu Ebay...denn da bekommt man mit Sicherheit noch wesentlich mehr:D

Gruss
Ralle
 
GT3 wird man schon noch etwas länger hinaus auch für gutes Geld bei EBay verhökern können. Manche sind dort nämlich KOMPLETT uninformiert. Das sah man ja auch nach der PS2 Preissenkung. Manche PS2's werden dort sogar jetzt noch überteuert verkauft. Aber mir ist es egal ;)
 
Am 1.3. kommen noch 5 weitere Platinumtitel raus: Oni, Star Wars: Starfighter, Red Faction, Timesplitters und Crazy Taxi.
 
wenn sie bald Neu nur 30€ kosten, werden sie gebraucht wohl kaum den selben Preis erzielen :)
 
Original geschrieben von Baca
wenn sie bald Neu nur 30€ kosten, werden sie gebraucht wohl kaum den selben Preis erzielen :)

:) stimmt schon, aber ich bin auch so einer, dass -bevor ich ein game für 15 EUR verlauf- ich es lieber verstauben lasse.. ich denke mal die angebote der besagten games werden zurückgehen.. weil für 10 oder 15 EUR kann ich es eigentlich auch behalten ;) ...
 
Original geschrieben von Veil
Am 1.3. kommen noch 5 weitere Platinumtitel raus: Oni, Star Wars: Starfighter, Red Faction, Timesplitters und Crazy Taxi.

Shit CT hab ich auf dem DC........
Red Faction und Star Wars auch so
Timesplitters kauf ich mir dann vielleicht gebraucht wenn Baca's Theorie aufgeht ;)
Und was Oni da zu suchen hat weiss ich beim besten Willen nicht.


Richtig interessant wird diese Platinum Geschichte für mich aber erst, wenn Titel aus dem letzten Weihnachtsgeschäft erscheinen...


Wie sehen die Verpackungen aus?
 
GT3 ist schon so gut wie gekauft. Nur bei DoA2 kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich hab es für die DC, aber ein Freund sagte mir, dass es auf der PS2 zig neue Stages, Kostüme etc. gibt...
 
Original geschrieben von DavidWa
GT3 ist schon so gut wie gekauft. Nur bei DoA2 kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich hab es für die DC, aber ein Freund sagte mir, dass es auf der PS2 zig neue Stages, Kostüme etc. gibt...

20 Stages (die alten wurden noch etwas vergrössert), 80+ Kostüme, mehr Zwischensequenzen, mehr Charaktere, CG Gallery,...

Reicht das? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Veil
Am 1.3. kommen noch 5 weitere Platinumtitel raus: Oni, Star Wars: Starfighter, Red Faction, Timesplitters und Crazy Taxi.

Crazy Taxi ?

Datt iss gekauft....das habe ich schon seinerzeit leidenschaft auf dem DC gezockt...

Yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von jkollar.de


:) stimmt schon, aber ich bin auch so einer, dass -bevor ich ein game für 15 EUR verlauf- ich es lieber verstauben lasse.. ich denke mal die angebote der besagten games werden zurückgehen.. weil für 10 oder 15 EUR kann ich es eigentlich auch behalten ;) ...

das sehe ich bei mir absolut locker...denn BEVOR Spiele bei mir einstauben, werden sie verhökert, und besser noch ETWAS für ein Spiel zu bekommen, als eines Tages noch "Entsorgungsgebühren" bezahlen zu dürfen :lol:

Gruss
Ralle

PS: Stell Dir mal vor, Du bekommst für Deine Frau nur noch 15 €....lässt Du die dann auch einstauben:D
 
Naja, aber stellt Dir vor, Du packst in 10 Jahren und dann in 20 nochmal die PS2 aus, mit deinen Lieblingsspielen und vergleichst!

Finde ich genial, habe das bis jetzt nur beim C64 so, da sonst alles weggeschmissen... mache ich nie wieder! :)

Robi_Cool
 
Original geschrieben von RobRoy
Naja, aber stellt Dir vor, Du packst in 10 Jahren und dann in 20 nochmal die PS2 aus, mit deinen Lieblingsspielen und vergleichst!

Finde ich genial, habe das bis jetzt nur beim C64 so, da sonst alles weggeschmissen... mache ich nie wieder! :)

Robi_Cool

ich stelle mir gerade vor, das ich hier just meinen kleinen AT mit 7 MHz anschliesse und mit einer Herkules-Grafikkarte...
momentan zocke ich darauf PONG.... :lol:


Mal im Ernst....wer macht denn soetwas noch ?
Wahrscheinlich läufst Du auch noch in 10-20 Jahren mit den gleichen Klamotten rum, die Du heute trägst :lol:

Gruss
Ralle

PS: Uuuund nen C64 bekomme ich hier an jeder Ecke für 10 €:D
 
Giana Sisters und Turrican sind auf dem C64 einfach am besten.wie war das nochmal? Load ,8,1

naja irgendwie sowas :lol:
 
Zurück
Oben