• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC A Plague Tale: Requiem

Ich spiele auch weiter, kann das geschriebene aber gut nachvollziehen. Mittlerweile habe ich mich mit dem gameplay arrangiert, dachte ich, nur um in der nächsten Sequenz wieder zu fluchen. Aber die Story ist geil und ich will wissen wie es weiter geht, bin aber noch nicht so weit wie ihr.

Die Grafik ist nahe am geil dran, um so mehr zerstören es die schlecht gemachten Figuren und auch manchmal das zu starke ein und ausblenden von Lichteffekten. Ich würde mir wünschen, dass bei Teil 3 noch ein erfahrenes Studio mit ran darf und die Ungereimtheiten ausbügeln, dann ist es einfach nur geil.

Du wusstest was noch kommt, oder? :D

Bin mittlerweile durch und war am Ende nur noch genervt. Gefühlt ein Arenakampf nach dem anderen, nur unterbrochen durch Trial & Error Passagen oder nerviges Rumgeheule von irgendwem. Und Storytwist so schlecht, da würde selbst Uwe Boll nicht drauf kommen. Aber optisch und akustisch ein Traum! Deswegen am Ende auch hin und hergerissen ob es mir insgesamt gefallen hat, oder nicht. Irgendwie wars geil, irgendwie wars grauenhaft. Wie Sex mit Madruk

Fand die twists am Ende auch nervig wie sau. Und amicia war da imho noch schlimmer als vorher.

Hugo fand ich verständlich, aber ich hab ja selbst so ne rabauke

Zurück
Oben