• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8 Mile

Purzel

BF-Ligachef
Na Leute,

hat schon jemand den Film mit Eminem gesehen.
Ich liebe den Film, weil alles so realistisch ist und wenn man erfahrungen hat, weiß man, wie es mit dem battlen so ist und bei mir war es das erste mal auch so und ich wollte aufhören, doch es gab leute die einen unterstützt haben und so blieb man dabei.
ist echt ein cooler film.
frage mich nur, ob in der deutschen fassung auch reime drin vorkommen ! :D

mich würd der film schon interessieren, .. allein wie er aufgemacht wurde, ..

soll ja bei uns anscheinend gegen 2.januar anlaufen, quasi also nächste woche :)

Ich konnte Eminem noch nie leiden, deshalb stört´s mich, dass es mal wieder nur um ihn geht.

Ich geh aber warscheinlich rein, vielleicht is der Film doch ganz gut...

ich find eminem etwa so toll wie die wildecker herzbuben :D

das werd ich mir nich geben
vieleicht mal wenn der im TV läuft aber nich für bares im kino

Ins Kino laufe ich wegen den Film auch nicht aber aber wenn er auf DVD kommt werde ich ihn mir wahrscheinlich zulegen ! :)

ich habe ihn schon gesehen und finde ihn gut.
ist schon schwer, wen man so etwas durchgemacht hat.
na ja. in leer ist eminems dj und ein nachwuchs rapper dabei, die auch beide im film mitgespielt haben !

Die Stimme der deutschen Syncro ist ja zum Lachen... So eine Stimme kann nie rappen.. IMO. Hab gestern einen Bericht auf Vox gesehen..

In einem mehr oder weniger autobiographischen Film eines Musikers,in dem dieser vermutlich auch noch 60 von 70 Minuten rappt,geht man wenn schon natürlich auf englisch rein.:cool:

Ich allerdings nicht,da mich Eminems Leben so sehr interessiert wie ne doppelte Portion Grünkohl zu Mittag....

bin einer der glücklichen die gestern bei der vorpremiere waren und ich muss sagen der film is echt genial. beim rappen/battlen sind die stimmen original und drunter is dann deutsche übersetzung, die man sich aber nich geben sollte, da der sinn oft verdreht wurde. also die rhymes schön auf english geben, gell ^^

mfg

Original geschrieben von EnemyOfTheState
bin einer der glücklichen die gestern bei der vorpremiere waren und ich muss sagen der film is echt genial. beim rappen/battlen sind die stimmen original und drunter is dann deutsche übersetzung, die man sich aber nich geben sollte, da der sinn oft verdreht wurde. also die rhymes schön auf english geben, gell ^^

mfg
Das is doch schon mal gut, auf deutsch würde sich das absolut scheisse anhören...

Original geschrieben von Bastard
....Ich liebe den Film, weil alles so realistisch ist und wenn man erfahrungen hat, weiß man, wie es mit dem battlen so ist und bei mir war es das erste mal auch so und ich wollte aufhören, doch es gab leute die einen unterstützt haben und so blieb man dabei.
.....

Ey, da hast Du ja voll konkret Deinen Shit durchgesetzt... mit krassen Skillz Deinen Enemies es voll beim batteln gezeigt. Peace Alder! :D

Re: Re: 8 Mile

Original geschrieben von Franky

Ey, da hast Du ja voll konkret Deinen Shit durchgesetzt... mit krassen Skillz Deinen Enemies es voll beim batteln gezeigt. Peace Alder! :D
jo, da geht jetzt voll der tighte rap shit ab ! :D *na ja, nicht ganz*

Zurück
Oben