• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8 Mile

Re: Re: 8 Mile

Original geschrieben von Franky

Ey, da hast Du ja voll konkret Deinen Shit durchgesetzt... mit krassen Skillz Deinen Enemies es voll beim batteln gezeigt. Peace Alder! :D

:rofl:

Naja, ich werde mir den Film nicht anschauen, mag Eminem einfach nicht, und wenn er jetzt auch noch a) schauspielert und das b) auch noch in seiner eigenen Biografie macht, bleibt nicht mehr viel für mich übrig. Wobei er ja eine ganz passable Leistung als Schauspieler hinlegt, wenn man den Kritiken glauben darf.

Original geschrieben von Sarevok

:eek: du verschmähst all diese Machwerke dieses genialen Künstlers unserer dieser Tage hier??:shake:

yo... Eminem ist einer der letzten aktuellen Künstler, die sich nicht casten haben lassen und eigentlich durch seinen eigenen Einsatz so weit gekommen ist.

Ich denke, man sollte sowas schon respektieren, auch wenn man seine Musik nicht mag. :D

Aber mir ist seine Musik schon fast zu kommerziell... aber ist halt so, wenn man berühmt wird.. :D

Original geschrieben von Sheriff
yo... Eminem ist einer der letzten aktuellen Künstler, die sich nicht casten haben lassen und eigentlich durch seinen eigenen Einsatz so weit gekommen ist.
Und er hat was gegen Pop-Tussis wie Spears und Aguilera und merkt nicht, dass er quasi das selbe macht wie sie ;)

Klar macht er´s, aber nur in Interviews, und da nimmt er sich mal wieder viel wichtiger als er wirklich ist...

Also war gestern drin und der Film war richtig gut.

Nur das Kino Puplikum war noch besser nur kleine Möchtergern Prolls mit Ecko und Fubu Klamotten alles keine Freestyle Gangster :D

So wie Clarence im Film :D

Aber ich muss mal kurz eine Tatsche hier richtig stellen.

Der Film spielt nicht das Leben von Eminem nach.

Es ähnelt sich zwar in vielen Passagen, aber den Charackter den Eminem spielt "RABBIT" das ist nicht Eminem, also No Panic der Film erzählt seine eigene Story und ist richtig gut.

Original geschrieben von Nightmare
Nur das Kino Puplikum war noch besser nur kleine Möchtergern Prolls mit Ecko und Fubu Klamotten alles keine Freestyle Gangster :D

War ja klar :lol:

Werde in den nächsten Tagen auch mal reinschauen...

Werde ihn mir auch zu gegebener Zeit mal anschauen.

Der scheint schonmal besser schauspielern können als andere Sänger.

Zurück
Oben