• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

8 Dutzend neue Gunvalkyrie Screens...

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von [GU] Shadow
Mir ist es egal wieviel ein Game in irgendeinem Mag bekommt. Ich vertraue nur auf Probezocken und Videos aus dem Inet. Das ist das einzige, was wirklich etwas über das Game aussagt. :rolleyes:

Ja , und nach den Videos von Gunvalkyrie sieht das Spiel nach ne menge Fun aus ! :D

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ihr versteht nicht, dass ich alles von Nintendo auf jeden Fall kaufe, aber ihr macht es bei Sega genauso. Finde manchmal echt witzig wie manche sich nicht an die eigene Kritik halten ;)

Nö, gekauft wird es wahrscheinlich wegen dem ungewöhnlichen Setting/Design, nur kann man bei fast jeder anderen Firma damit rechnen dass sie es in den Sand setzen.
Während bei Sega so etwas meist zu endgeilen Spielen führt, ich sach nur JSR oder Rez, Sega hat hier einfach einen Vertrauensvorschuß.

Zurück
Oben