• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

8 Dutzend neue Gunvalkyrie Screens...

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silversurfer_itS

Guest
.....von denen ich natürlich nicht alle gepostet habe, wäre doch etwas zuviel des guten:D
Aber einige sinds schon geworden:

Teil 2:

Urgs, ich denke soviel sollte reichen:D
Wer trotzdem mehr will, der soll hier vorbeischaun, da gibts neben 60 witeren Pics auch noch en ellenlanges Preview.

Positiv zu den Bildern zu bemerken ist, dass Sega endlich mal AA eingeschaltet hat, somit macht das Spiel im Vergleich zu den alten Bildern nen deutlichen Schritt nach vorne.:)

Die Texturen sind teilweise echt unter aller Sau :(

Aber ich muss sagen das mich das Spiel eh NULL ansprichst...

Der grafische Stil ist imo nicht besonders ansprechend. Die Texturen, vom Detailgrad eigentlich in Ordnung, sehen so blass und trist aus. Shading und Lichteffekte sind auch schlecht.

Also ich kann mich zwar irgendwie für da Spiel begeistern, dass rührt aber nicht vond er Grafik her:rolleyes: , sondern eher vom gameplay. auf den Screenis kann ich gar nicht erkennen, nur irgendwelche Linien und Lichteffekte, Treppen gibt trotz dem "dazugeschalteten" AA immernoch zur Genüge:(

Also ich werde wohl erstma lange abwarten, bis ich mir das Game hole, viel entäuschender ist da Wreckless, was ich mir sicher erst kaufe, wenn es Budget wird oder Platinum oder wie M$ das in Zukunft nennen wird:)

Tja, auch manche XBox Games können eklig aussehen ;)

Ist ja klar, das nicht immer grafische Meisterwerke auf den Markt kommen, ist ja auf jeder Konsole so. Texturen und allgemein die Grafik wirkt für mich blass und alles etwas arg verschwommen.
Muss ich nicht haben. Auch wenn das Gameplay gut ist finde ich kann es das Spiel nicht selbst noch so sehr retten das ich es kaufen würde.

blind ? :breit: sieht doch sehr ansprechend aus und wenn es so actionreich wie in den videos wird es ein guter titel :)

Original geschrieben von Multikultizocker
blind ? :breit: sieht doch sehr ansprechend aus und wenn es so actionreich wie in den videos wird es ein guter titel :)

Manche reden echt alles schön. Ist ja klar. Man muss seine teure Kisten rechtfertigen.
Also, bei allem Respekt, aber die Bilder sehen so ziemlich mies aus. Wie es in Bewegung aussieht, ist wieder was anderes. Aber anhand den Bildern sage ich, es sieht mies aus. ;)

ich beurteile nachdem was ich auf der demo disc habe und das sieht geil aus ebenso das giga special im downloadbereich :rolleyes:

Die Pics ham nach wie vor kein AA, was auch das optische Hauptproblem is.
Ma abgesehen von einem sehr seltsamen Design und Farbgebung. Aber gerade deswegen werd ich mir den Titel genauer ansehen. Und natürlich weil´s von Sega is.

Original geschrieben von TheAL
Die Pics ham nach wie vor kein AA, was auch das optische Hauptproblem is.
Ma abgesehen von einem sehr seltsamen Design und Farbgebung. Aber gerade deswegen werd ich mir den Titel genauer ansehen. Und natürlich weil´s von Sega is.

Doch, das haben sie, schau mal genauer hin.
Imo verwendet Sega Quincunx, was zwar die Kanten glättet, aber bei den Texturen nochmals zu nem Qualitätsverlust führt.
Mit normalem 2xAA wäre hier weniger mehr gewesen.

Andererseits scheint das Spiel so schlecht nicht auszusehen, wenn man so hört, was Gamespot so schreibt:

Gunvalkyrie is downright impressive to look at. While you can pick out some sketchy textures if you really try to, the fact that the game runs at a blazing frame rate while displaying swarm upon swarm of horrifying creatures is a testament to the power of the Xbox's innards. The character models are nicely detailed, and they're rendered in a very cool style. Looking at close-ups, you can spot some hints of what look like light cel-shading used to accentuate their details. The models are also quite tastefully self-shadowed.

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Doch, das haben sie, schau mal genauer hin.
Imo verwendet Sega Quincunx, was zwar die Kanten glättet, aber bei den Texturen nochmals zu nem Qualitätsverlust führt.
Mit normalem 2xAA wäre hier weniger mehr gewesen.

Absolut nicht, hier ma´n vergrößerter Ausschnitt.
Das einzige warum das nich ganz so pixlig wirkt, dafür aber sehr unsauber/dreckig, is die Jpeg-Kompression.

Original geschrieben von TheAL

Absolut nicht, hier ma´n vergrößerter Ausschnitt.
Das einzige warum das nich ganz so pixlig wirkt, dafür aber sehr unsauber/dreckig, is die Jpeg-Kompression.

Ich weiß nicht, bisher waren auch alle andern Bilder in JPEG komprimiert und sahen anders aus.
Für den Fall das ne höhere Kompressionsstufe verwendet worden wäre müssten sie auch an anderen Stellen stärker fragmentiert aussehen (das Display sieht beispielsweise absolut sauber aus)

das Display hat ja auch AA.
Und die Bilder sahen schon immer so pixlig/dreckig aus.

Also, ich hab keine Ahnung was Ihr habt - imo sieht das Game sehr gut aus (in Bewegung noch besser) und ist bei mir fest als Pflichtkauf eingeplant.

Ich denke auch über ein Kauf nach schon allein weil es von Sega ist , mal sehen wie es bewertet wird ! :)
Aber in bewegunbg also auf den Movies sieht es schon gut aus finde ich !

Ihr versteht nicht, dass ich alles von Nintendo auf jeden Fall kaufe, aber ihr macht es bei Sega genauso. Finde manchmal echt witzig wie manche sich nicht an die eigene Kritik halten ;)

Aber mir ist es ja egal :D

Ich finde die Texturen nicht besonders gut und mir gefällt das Design persönlich nicht. Ist meine Meinung dazu und das liegt ganz und gar nicht daran, dass es ein Xbox bzw. Sega Game ist.

Mir ist es egal wieviel ein Game in irgendeinem Mag bekommt. Ich vertraue nur auf Probezocken und Videos aus dem Inet. Das ist das einzige, was wirklich etwas über das Game aussagt. :rolleyes:

Zurück
Oben