Justus Jonas
Palim Palim
Superfrog schrieb:Das Thema hatten wir doch schon mal - wie willst du zwei abwanderungswillige und treulose Söldner halten?
Ich frage mich die letzte Zeit, wie das gesamte Team wegen 2 Leuten so auseinanderbrechen kann. Sicher waren die wichtig. Aber Werder gibt seit Jahren seine wichtigsten Spieler Saison für Saison ab und bleibt dennoch oben. Ich habe damit gerechnet, dass der HSV so ca. um Platz 5-6 spielen wird. Aber dass es so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
Und am Geld kann es auch nicht liegen: Der HSV gibt diese Saison ca. 122 Mio.€ für seine BuLi-Mannschaft aus (Platz 2 nach den Bayern). Werder liegt auf Platz 3 mit 77. Mio.€. Ca. 50% mehr haut der HSV also raus, als Werder.
Was passiert denn da mit der ganzen Kohle? Viel Geld, große Namen, scheiß Team. Irgendwer muss doch Schuld sein. Aber wer, wenn nicht die Verantwortlichen?
Und auf die Verletzten und Gesperrten kann man auch nicht alles schieben. Werder hatte letzte Saison ca. 4-6 Wochen nur 13-15 Profis im Kader, weil alle verletzt waren. Da saß zT nur der 2. Torwart als einziger verbliebener Profi auf der Bank. Dennoch haben sie ned so unglaublich schlecht gespielt, im Gegenteil.
Beim HSV will irgendwie keiner an was Schuld haben. Ist alles Schicksal oder wie?
Aber mir soll es recht sein. So lange man nichts einsieht, wird auch nichts besser werden. Diese Parolen Woche für Woche nimmt doch kein Mensch mehr ernst. So erreicht man doch gar nix. Was die da immer für Phrasen dreschen ist langsam etwas peinlich.