• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

7.Spieltag - Raus aus der Krise

mcpete schrieb:
Die Führung hat es geschafft dem Verein die Seele rauszureissen...
Das Thema hatten wir doch schon mal - wie willst du zwei abwanderungswillige und treulose Söldner halten? Lediglich die Ablöse für Boula hätten sie weiter hoch treiben müssen, die war ein Witz. Und mit Barbarez hätten sie letztendlich verlängern müssen - daran, dass das nicht geschehen ist, war aber auch Doll nicht schuldlos.

...und jetzt ist Doll dann wohl irgendwann der Schuldige.
Wenn es so weitergeht, wird es irgendwann soweit kommen, klar. Fänd ich auch schade, aber so ist Fußball nun mal. Sie können ja nun mal nicht das ganze Team austauschen.

Bin jetzt echt mal gespannt wie sie sich in der CL nächste Woche präsentieren.
Ich auch, aber die Buli ist momentan deutlich wichtiger.
 
Wenn Bayern wieder mit dem 4-3-3 auftritt wirds wohl das beste Spiel in den letzten Jahren werden. :D Gehe dann eher von einem 5-5 oder 6-6 aus, als von einem 6-0 :D
 
Sheriff schrieb:
Wenn Bayern wieder mit dem 4-3-3 auftritt wirds wohl das beste Spiel in den letzten Jahren werden.

Das traut Magath sich ned gegen Werder. Und wenn er es macht, umso besser. Dann schießen wir euch ab. Man kann Werder das Mittelfeld nicht überlassen, dann hat man kaum eine Chance und 3 Leute reichen da nicht.

Wird aber ein Gradmesser. Wenn wir die Bayern ned schlagen, dann haben wir es auch nicht verdient. Dafür sind die diese Saison zu schwach.
 
Zurück
Oben