Ede
Seggl
Ich bin nicht durchgekommen. Da war nur diese undurchdringliche Wand aus dickem, waberndem Nebel....Original geschrieben von TheAL
wir werden an deinen Beiträgen sehen ob es gelungen ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht durchgekommen. Da war nur diese undurchdringliche Wand aus dickem, waberndem Nebel....Original geschrieben von TheAL
wir werden an deinen Beiträgen sehen ob es gelungen ist...![]()

Original geschrieben von TheAL
ich weiss ja nich von was du sprichst, aber da wir hier im XBox-Forum sind, müssen es ja wohl XBox-Spiele sein.
Also nenn mir doch mal die vielen bösen ruckelnden Spiele, auf die das da oben zutreffen würde.
Seltsamerweise hat die Xbox in der regel sogar bei Multiplattformentwicklungen die stabilste Framerate, der Vergleich mit DC is ebenfalls Unsinn.
...kann er ja, nur ein bisschen Freude im Menschen soll auch schonmal gut getan haben.
Mensch, er wirfdt alles als UNsinn ab, was nicht in seinen Kram passt, wenn jemand der Auffassung ist, dann muss es nicht gleich unsinn sein. Es hängt halt an der Begründung. Und wie gesagt, die xbox hat zwar wie ihr beide richtig behauptet genug Titel die sehr schön laufen, jdeoch auch welche, die schön ruckeln...
)
So,jetzt streiten wir uns nicht um des Kaisers Bart... sondern lassen das halt... schließt das Topic... auch egal.Werde hier nimmer so viel posten,wenn wirklich jedes Topic in Streit ausartet,das ist nicht daß was ich will 
damit sich alle auskennen.... das hab ich orginal geschrieben... und das bedeutet,daß die Spiele NICHT RUCKELN. Die klammer steht hinter dem rally... (damit bezieht es sich allein auf das Game...) ich hatte selber beim Rally noch nie Slowdowns (darum steht da auch... DA AUCH EINIGE BEHAUPTEN)Original geschrieben von Tempest2K
Wreckless hat das gezeigt! das ist eins der games auf der box das top aussieht und konstant mit 30 (was auch reichen würde) frames läuft!
Dead or Alive und Rally Championship angeblich ja auch (owbohl da auch einige behaupten es ruckelt hin und wieder).

Original geschrieben von jkollar.de
ok, ichhabe mal überarbeitet
x * (bessere grafik) = 60 - (5,4* X )
das war für ein spiel. ich muss das nur noch veralgemeinern![]()

Original geschrieben von Tempest2K
[BSo,jetzt streiten wir uns nicht um des Kaisers Bart... sondern lassen das halt... schließt das Topic... auch egal.Werde hier nimmer so viel posten,wenn wirklich jedes Topic in Streit ausartet,das ist nicht daß was ich will
[/B]
(imho)

und @TheAl wenn 9 von X-Box spielen superflüssig ohne Slowdowns wären,dann hätte ich nichts gesagt.Aber dem ist definitiv nicht der Fall.
Ich hab allein 8 X-Box Games da.Davon haben Slowdowns: Halo (ja,das ruckelt... mir gefällt das spiel echt gut,aber das ändert nichts an der instabilen framerate)
Fifa Wm 2002 (ja,ich weiß... Ea schaffts einfach auf jedem System,daß die Spiele ruckeln)
Enclave (das wird lustigerweise wirklich besser in den späteren Levels...)
Crash (auch das Spiel ist genial... aber...)
Naja,das sind allein 4 von den 8 games die nicht flüssig laufen.... sorry,es müßte bei keinem einzigen sein...
Original geschrieben von Ganymed
Lies mein Topic und du wirst weiterhin bemerken, dass ich diese Anmerkung an TheAl nicht nur auf dieses Topic beziehe, sondern ich schade finde, dass er insgesamt relativ ernst daher kommt...kann er ja, nur ein bisschen Freude im Menschen soll auch schonmal gut getan haben.
Mensch, er wirfdt alles als UNsinn ab, was nicht in seinen Kram passt, wenn jemand der Auffassung ist, dann muss es nicht gleich unsinn sein. Es hängt halt an der Begründung. Und wie gesagt, die xbox hat zwar wie ihr beide richtig behauptet genug Titel die sehr schön laufen, jdeoch auch welche, die schön ruckeln...
![]()
Original geschrieben von TheAL
Also bei Daytona hatte ich auch nur in Replays Slowdowns.

doppelt so gute grafik hat also im vergleich zu "einfachen" grafik 52 fps? das ist imho viel zu viel! die potenz ist auch zu zu einfach, man muss noch mehr parameter einfügen, ausserdem brauchen wir noch eine harwarekonstante, die mit einer steigerung von t (der zeit) besser wird. oder einen mulitiplikator, der jeweils die nächste software generation angibt *g*..Original geschrieben von TheAL
leute vergesst PAL nicht
..
sorry