• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

6. Spieltag - Diskussionen

Weiß gar nicht was ihr habt? Ze Roberto hat ganz klar nachgetreten, und für diese Unsportlichkeit gibbet nunmal rot

Sorry, aber ich seh das auch so wie Mario - nachgetreten ist nachgetreten. Das war nun mal ne Tätlichkeit, und dafür ist die Sperre noch recht milde.

Als wenn es die Bayern stört, dass Ze Roberto mal ein paar Spiele fehlt, auf der Bank sitzt doch mindestens ein gleichwertiger Ersatzmann.

Schlimmer wäre es, wenn bei so einer Attacke ein Leistungsträger einer "kleinen" Mannschaft verletzt oder gesperrt wird, deshalb bringt es nichts, sich hier so aufzuregen.

Nochmal: Wenn wir bei jeder "Aktion" ( ich seh da nur einen Reflex in der Laufbewegung) eine rote Karte zücken, dann spielen wir bald nur noch mitn paar Mann. Das ist einfach nur lächerlich.

Und Stephan, deine Aussage ist ja wohl schwachsinn.

a) Jeder der das Spiel der Bayern verfolgt, weiss --> Wir brauchen Zé Roberto. Man kann ihn nicht ersetzen, Top-Leute auf der Bank hin oder her.

b) Es ist doch wohl ein Witz oder? Dein Vergleich, dass es für ne andere Mannschaft schlimmer wäre, ist lachhaft :breit:

Du siehst einen Tritt in die Kniekehle des Gegenspielers als Reflex der Laufbewegung an? Dann sollte Ze Roberto mit dem Fussball spielen aufhören und zur Krankengymnastik wechseln ;)

Sorry aber das war klares absichtliches Nachtreten

Muss es mir vielleicht nochmal anschauen, auf jeden Fall war es nie und nimmer eine rote Karte...

a) :mf:

b) doch

Zé Roberto hat sich übrigens gestern dazu im Bayrischen Fernsehen geäußert. Er ist ziemlich sauer und fragt sich echt was so eine harte Strafe soll ... laut ihm wäre das in einem anderne Land nicht so passiert (meine Rede)

Original geschrieben von StefanK

:breit: was für ein depp

Zé Roberto ist ein ziemlich gläubiger Mensch, kein Alkohol, kein nix .. und wohl auch keine lügen. Wenn es wirklich nur ein Reflex war (den er vielleicht nichtmals richtig bemerkt hat), dann ist seine Enttäuschung verständlich. Es gibt ja wirklich Spieler bei Bayern denen ich sowas zutraue (Salihamidzic :D ) aber ich denke nicht das es Absicht von ihm war...

naja,für mich sah das jetzt eigentlich nicht wie ein reflex aus...in der ersten halbzeit gabs ja auch sowas nachdem er von ramelow gelegt worden ist,das könnte man noch als reflex durchgehen lassen...
find aber verwunderlich,dass er gegen lucio nachgetreten hat,die brasilianer sind untereinander doch eigentlich immer so solidarisch.wobei,lucio ist afaik ja eher n einzelgänger,oder?

Original geschrieben von René

Zé Roberto ist ein ziemlich gläubiger Mensch, kein Alkohol, kein nix .. und wohl auch keine lügen.
:lol:

Mann, guck dir die TV-Bilder an. Ball war weg, Szene geklärt. Er tritt völlig unbedrängt von hinten zu. Zwar nicht übermäßig hart, aber darum geht's nun mal nicht.

Zurück
Oben