• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

6. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von mcpete
Vielleicht sollten sie demnächst mal mehr in die Defensiv-Abteilung investieren, anstatt in kreative Offensiv-Leute

Es wird Zeit, das Demichelis endlich fit wird und seine Deutschfähigkeiten verbessert um dann die Abwehr zu organisieren. Er ist der Stabilisator der jetzt gebraucht wird.

Argh was für ein Spiel ... Bayern mit grandiosem Offensiv Spiel, aber ingesagt wirklich ein Weltklasse-Fußballspiel ... lediglich der Schiedsrichter gehört erschossen, was für ein Wichser (sorry) Spannend ..

Naja, das schönste ist immer, wenn Dortmund verliert :D

Ein Traum für Werder:

Dortmund verloren, 1860 verloren, Bayer + Bayern lassen Punkt. Und selber haben sie gewonnen!

:anim:

Die Bayern-Abwehr ist wirklich das allerletzte.. aber von jedem Spieler ... NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND greift an. Das ist lächerlich :dozey:

Geiles Spiel in München, aber die Rote Karte für Ze Roberto war ein Witz. Ansonsten ist die Abwehr im Moment das größte Problem. Ist schon blöd wenn man in den beiden letzten Spielen je 3 Tore schießt und trotzdem nicht gewinnt. Aber ich denke wenn die Bayern das in den Griff bekommen, müssen die Gegner wieder vor den Bayern fürchten. Im Angriff läuft ja alles bestens, der Makaay trifft schon wieder. :anim:

Das ist halt das Problem, wenn man sich nen Stürmer für 20 Mille holt, obwohl man nun gerade im Sturm klasse Leute hat und man eher an die Abwehr denken müsste.

Aber die Fehler machen viele große Vereine. Real holt auch immer nur Stürmer und Mittelfeldspieler. :lol:

Original geschrieben von Justus Jonas
Das ist halt das Problem, wenn man sich nen Stürmer für 20 Mille holt, obwohl man nun gerade im Sturm klasse Leute hat und man eher an die Abwehr denken müsste.

Aber die Fehler machen viele große Vereine. Real holt auch immer nur Stürmer und Mittelfeldspieler. :lol:

Naja, was heisst an die Abwehr denken "müssen" ? Imo müssten schon die Leute, die da stehen in der Lage sein, vernünftige Resultate zu erzielen.

ja das denke ich auch. Warum auch immer das im Moment nicht klappt, es wird irgendwann mit diesen Leuten klappen. Neue Spieler brauchen die Bayern nicht wirklich.

geiles Wetter in Bremen, Top Plätze im Stadion und dann ein rumgegurke allererster Güte :dead: Es war wirklich ein grausames Spiel.

Naja immerhin drei Punkte gegen Angstgegner 1860 eingefahren :D

Bayern hat jetzt schon 3 x 3 Gegentore in einem Spiel kassiert in dieser Saison. Nicht mehr normal.

Bayern kommt immer mehr nach Real.. So viele Tore schießen aber fast genauso viele kassieren :D

Original geschrieben von René

Naja, was heisst an die Abwehr denken "müssen" ? Imo müssten schon die Leute, die da stehen in der Lage sein, vernünftige Resultate zu erzielen.

Die haben grad auch bei Doppelpass über die Abwehr der Bayern gesprochen und richtig überzeugt war von denen da keiner.

Die Abwehr ist bei Bayern das schwächste Glied und da muss mal wieder ein ganz großer her, der nicht schon 34 ist und kaum noch rennen kann. ;)

Der Rau braucht zu lange, der ist noch zu jung.

Ich sehe das etwas "anders" ... Das sind alles gute Spieler und wenn ich das so beobachte, spielt da irgendwie auch keiner richtig schlecht von. Aber zusammen passt es nicht.

btw. Warum wird der neue Martin Demichelis nicht eingesetzt :confused:

Zurück
Oben