• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

6. Spieltag - Diskussionen

R

reneheld83

Guest
Argh, Leverkusen führt 2:1 zur Halbzeit. Aber sehr gutes Spiel insgesamt und SEHR gutes Spiel der offensiv-Abteilung der Bayern. (inklusive Megageilem Tor vom Pferdchen Makaay) ... leider ist unsere Abwehr wieder der absolute scheiss :mad: Und daher auch zwei Gegentore..aber spannend ist es allemal :anim: Kahn wieder mit dem Mega-Ausraster :lol: Und ein schwacher Elfer von Ballack :mad:

Positv: Schweinsteiger...

Tja Bayern nun schon mit 9 Gegentoren nach 6 Spielen. IMO ein paar zuviel ;) Ansonsten hab ich Konferenz nur nebenher gesehen, kann nicht soviel sagen.

Nicht nur IMO ... 9 Tore sind zuviel für diese Mannschaft. Während die Tore im letzten Spiel größtenteils auf Kahns Kappe gingen, sieht es hier anders aus. Imo war er chancenlos

Habs leider nicht gesehen, nur wie er sich sein Stirnband runtergerissen hat :D BTW: Der Elfer war aber eigentlich keiner, oder?

Mit dem Stirnband war kult :D

Der Elfer war 50/50 ... KANN man geben, muss man aber nicht. Dafür hätte aber imo Ramelow ganz klar rot verdient, wie der in den Ze Roberto gesprungen is, ohne SInn und Verstand die Beine weggezogen von hinten ...

Niemals war das rot. Der Angriff galt dem Ball und er hat auch den Ball als erstes getroffen. Gelb war da schon absolut richtig.

Aber viel geiler find ich, dass Hertha schon wieder einen reingekriegt hat, obwohl sie führten. :lol:

Und Schalke kriegt auch gut auf die Mütze. :D

Und der Hildebrand hat immer noch kein Tor rein bekommen! Würde mich freuen, wenn Dortmund, Schalke und Hertha verlieren würden :)

Rot für Ze Roberto! Da war aber nichts :breit:

Zurück
Oben