Streetracer
Erfahrener Benutzer
Ist leider zu befürchten. Dieser seelenlose Haufen von Mannschaft hätte letzte Saison absteigen sollen, ein Umbruch täte da auch mal gut...mcpete schrieb:Auge fliegt als nächstes![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider zu befürchten. Dieser seelenlose Haufen von Mannschaft hätte letzte Saison absteigen sollen, ein Umbruch täte da auch mal gut...mcpete schrieb:Auge fliegt als nächstes![]()
Jajaja, Werder-Fans pfeifen lieber bei der Schweigeminute für Ernst Happel. Und da waren es ALLE, hier ein Unverbesserlicher. Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte, war trotzdem geilBob Andrews schrieb:Immerhin haben die asozialen HSV-Fans wieder gemacht, was man von ihnen erwarten darf. Der Stadionsprecher durfte gleich mehrfach ansagen, dass man Wiese nicht mehr mit Gegenständen bewerfen darf. Die Whiskey-Flasche hätte ihn ins Krankenhaus gebracht, wenn er sie abbekommen hätte.
Asoziales Pack.
Superfrog schrieb:Jajaja, Werder-Fans pfeifen lieber bei der Schweigeminute für Ernst Happel.
Superfrog schrieb:Und da waren es ALLE, hier ein Unverbesserlicher.
Superfrog schrieb:Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte, war trotzdem geil![]()
Unangemessen und peinlich war die Ermahnung des Stadionsprechers an die Zuschauer, doch "bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese zu reichen". --> Sport1.de
Und laut TV war es eine kleine Jägermeister-Flasche, allerdings mit abgebrochenem Kopf...
Ein so großer Unterschied ist das für mich nicht, es ist beides sehr unsportlich.Bob Andrews schrieb:Aber zwischen Respektlosigkeit und körperlicher Gewalt besteht schon noch ein Unterschied, auch wenn du das sicher mal wieder nicht kapieren wirllst.
Natürlich war die nicht gestern, sondern nach dem Tod von Ernst Happel.Und wann soll gestern bitte eine Schweigeminute gewesen sein?
Fahr mal bitte deine unglaubliche Arroganz einen Gang zurück, auch wenn dir vermutlich schwer fällt. Ich rechtfertige gar nichts, denke aber nicht, dass ausgerechnet Werder-Fans (also auch du) jetzt den großen Ankläger raushängen lassen müssen.Unfassbar wie ein auf dem Papier erwachsener Mensch sowas zu rechtfertigen versucht. Da gibt es nichts zu erklären.
Nein, aber ich hab das Spiel beim Arbeiten nebenbei live im TV gesehen. Der Verein kriegt natürlich ne Geldstrafe, damit sollte es dann aber auch erledigt sein. Wie gesagt verstehe ich nicht, wieso gerade aus Bremer Richtung wieder so ein Fass aufgemacht wird.Die gesamte zweite Hälfte flogen konstant Dinge auf Wiese. Der "eine Unverbesserliche" muss eine große Tasche dabei gehabt haben.
Superfrog schrieb:Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte