• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

5.Spieltag - Der Norden sucht seine Form

Punkt für Werder ist in Ordnung. Auswärts kann man mit nem Punkt beim HSV gut leben. :)

Insgesamt war es aber ein schreckliches Spiel von beiden Seiten. Hab mich richtig geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben. Alles verkrampft.

Immerhin haben die asozialen HSV-Fans wieder gemacht, was man von ihnen erwarten darf. Der Stadionsprecher durfte gleich mehrfach ansagen, dass man Wiese nicht mehr mit Gegenständen bewerfen darf. Die Whiskey-Flasche hätte ihn ins Krankenhaus gebracht, wenn er sie abbekommen hätte.

Asoziales Pack.

Bob Andrews schrieb:
Immerhin haben die asozialen HSV-Fans wieder gemacht, was man von ihnen erwarten darf. Der Stadionsprecher durfte gleich mehrfach ansagen, dass man Wiese nicht mehr mit Gegenständen bewerfen darf. Die Whiskey-Flasche hätte ihn ins Krankenhaus gebracht, wenn er sie abbekommen hätte.

Asoziales Pack.
Jajaja, Werder-Fans pfeifen lieber bei der Schweigeminute für Ernst Happel. Und da waren es ALLE, hier ein Unverbesserlicher. Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte, war trotzdem geil :rofl:

Und laut TV war es eine kleine Jägermeister-Flasche, allerdings mit abgebrochenem Kopf...

Superfrog schrieb:
Jajaja, Werder-Fans pfeifen lieber bei der Schweigeminute für Ernst Happel.

Sowas ist auch asig.

Aber zwischen Respektlosigkeit und körperlicher Gewalt besteht schon noch ein Unterschied, auch wenn du das sicher mal wieder nicht kapieren wirllst.

Und wann soll gestern bitte eine Schweigeminute gewesen sein? Oder was für Konstrukte bastelst du Dir mal wieder, um asoziales Verhalten zu rechtfertigen?

Unfassbar wie ein auf dem Papier erwachsener Mensch sowas zu rechtfertigen versucht. Da gibt es nichts zu erklären.

Superfrog schrieb:
Und da waren es ALLE, hier ein Unverbesserlicher.

Warst du im Stadion? Offensichtlich nicht, also quatsch nicht wieder dumm rum.
Die gesamte zweite Hälfte flogen konstant Dinge auf Wiese. Der "eine Unverbesserliche" muss eine große Tasche dabei gehabt haben.

Superfrog schrieb:
Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte, war trotzdem geil :rofl:

Ja, zeigt dass die Asozialen vom Verein sogar eingestellt werden.

Aber das nimmt die Öffentlichkeit Gott sei Dank wahr:

Unangemessen und peinlich war die Ermahnung des Stadionsprechers an die Zuschauer, doch "bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese zu reichen". --> Sport1.de

Und laut TV war es eine kleine Jägermeister-Flasche, allerdings mit abgebrochenem Kopf...

Da flog so viel drauf, da hätte Wiese nen Laden aufmachen können.

Bob Andrews schrieb:
Aber zwischen Respektlosigkeit und körperlicher Gewalt besteht schon noch ein Unterschied, auch wenn du das sicher mal wieder nicht kapieren wirllst.
Ein so großer Unterschied ist das für mich nicht, es ist beides sehr unsportlich.

Und wann soll gestern bitte eine Schweigeminute gewesen sein?
Natürlich war die nicht gestern, sondern nach dem Tod von Ernst Happel.

Unfassbar wie ein auf dem Papier erwachsener Mensch sowas zu rechtfertigen versucht. Da gibt es nichts zu erklären.
Fahr mal bitte deine unglaubliche Arroganz einen Gang zurück, auch wenn dir vermutlich schwer fällt. Ich rechtfertige gar nichts, denke aber nicht, dass ausgerechnet Werder-Fans (also auch du) jetzt den großen Ankläger raushängen lassen müssen.

Die gesamte zweite Hälfte flogen konstant Dinge auf Wiese. Der "eine Unverbesserliche" muss eine große Tasche dabei gehabt haben.
Nein, aber ich hab das Spiel beim Arbeiten nebenbei live im TV gesehen. Der Verein kriegt natürlich ne Geldstrafe, damit sollte es dann aber auch erledigt sein. Wie gesagt verstehe ich nicht, wieso gerade aus Bremer Richtung wieder so ein Fass aufgemacht wird.

Du stellst das massive Werfen von gefährlichen Gegenständen auf Spieler auf eine Stufe mit dem Pfeifen bei der Schweigeminute? Das ist doch nun wirklich ein Himmelweiter Unterschied. Gerade als HSV Fan sollte man da doch ein wenig differenzieren können, ich erinnere mich da an eine Szene aus der letzten Saison als ein Spieler des HSV von irgendeinem Wurfgeschoß getroffen wurde und zusammenbrach.

Vorsätzliche Körperverletzung IST NATÜRLICH etwas ganz anderes als ein Pfeifen bei ner Gedenkminute

(diese Zeilen entstanden ohne Aufsetzen der Grün Weißen Brille)

Klar können gerade die Konsequenzen ein Riesenunterschied sein, die Sache an sich ist aber nun mal in beiden Fällen sehr unsportlich. Wenn irgendein Spacken ein Metallfeuerzeug wirft, will er damit vermutlich auch niemanden vorsätzlich verletzen, genau das kann aber eben nun mal relativ leicht passieren - sieht man ja. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass das Werfen von Gegenständen unter alle Sau ist.

Superfrog schrieb:
Aber die Stadion-Ansage von Lotto, dass man doch bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese ausschenken sollte
:rofl: :luxhello:

btw: kein Fangzaun? Ich muss jetzt doch mal endlich nach Hamburg und mir einen der wenigen sympathischen Bundesliga Vereine live ansehen. :biggthump

Zurück
Oben