• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

5.Spieltag - Der Norden sucht seine Form

Liverpool führt jetzt auch 1:0. :luxhello: Dabei hatte Jenas für die Spurs die Führung auf dem Fuß. Im 5m-Raum den Ball am leeren Tor vorbeigeschoben. Im direkten Gegenzug haut Bellamy aus 2m den Ball an den Pfosten und Gonzalez staubt ab.

Ich dachte schon, die letzte Woche war mies, aber die erste Halbzeit konnte das bisher unterbieten.

A-Loch der Woche ist jetzt schon Aachens Schlaudraff. Erbärmlicher Versuch, Lucio einen Ellbogenschlag anzuhängen. Zum Glück gab es gelb für den Simulanten.

Die Unsympathen von der Weser wohl nur mit 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen. Bisher DIE Enttäuschung der Saison :znaika:

DanX schrieb:
Die Unsympathen von der Weser wohl nur mit 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen. Bisher DIE Enttäuschung der Saison :znaika:

Ja es läuft nicht rund. Ohne Miro geht schonmal gar nichts. Und wenn jetzt auch noch Diego verletzt sein sollte... :mad:

mcpete schrieb:
Ja es läuft nicht rund. Ohne Miro geht schonmal gar nichts. Und wenn jetzt auch noch Diego verletzt sein sollte... :mad:

Der Anfang der Saison war relativ vielversprechend, aber irgendwie läuft es eben nicht rund. Habe das Gefühl, Werder kommt mit der Favoritenrolle nicht so zurecht, und die vielen Stars müssen auch richtig gehütet werden.

mit nem Punkt in Hamburg kann ich wunderbar leben, nächste Woche dann das Heimspiel gewinnen und man ist absolut im Soll.

Zurück
Oben