Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat das teil jemand von euch schonmal ausprobiert ?
soll bei mir nur für mp3s da sein
hab gehört sie soll extram langsam sein
wäre toll wenn jmd erfahrungen mit dem teil hat
Sorry, aber da legt man lieber noch ein paar Euro drauf und kauft sich nen 20GB-Festplatten-Player. Oder willste die klobige PSP immer mitschleppen? (wird ja durch diese HDD noch klobiger)
Also ich weiss nicht. Würde ich mir nicht holen. Entweder holste Dir für ein paar Eure mehr nen schnuckeligen kleinen 20GB-Player oder für ein paar Euro weniger ne 2 GB-Karte, da geht auch schon ordentlich was drauf.
durch die HDD wird die PSP aber verdammt klobig. Ich benutze meine ja auch als mp3 player, aber halt mit einer 2GB Karte.
Und ich glaube, die Investion in eine weitere Karte ist weitaus sinnvoller als das 4GB Teil, wenn man an der PSP festhalten will. Bedenke auch, dass das Teil dann in keine normale Hülle mehr passt und der bildschirm so mehr gefährdet ist.
Was sind das eigentlich für Dinger? Habe ja schon einiges Zubehör gesehen, aber Festplatten noch nicht.. klingt ja irgendwie toll, aber wahrscheinlich arschteuer ne?
meines erachtens sind diese dinger völliger schwachsinn, da die psp ja für unterwegs und somit auch "für die hosentasche" gemacht worden ist, ist es wohl kaum sinnvoll sich eine solche festplatte anzuschaffen was dann den endeffekt hat das die psp fasst doppelt so breit ist...
also für mich wär das nix und ich hab die psp fast täglich dabei wenn ich unterwegs bin. wenn man doch so viel wert auf viel kapazität legt dann kann man sich wie oben schon erwähnt diese HDD-Player direkt kaufen ...
Hum ich glaube ich würde einfach zu mehreren Speicherkarten tendieren, die gibt es ja schon in arg groß. Wozu muss man gleich 1 son Riesenmedium haben, ich glaube wenn ich ne PSP hätte würden 4 x 1GB-Karte mehr als nur reichen sondern wären schon zuviel *G*
also ich bin mit meiner 2 Gig Speicherkarte voll zufrieden. Ausserdem ist sony doch dran 4-6 GB Memory Sticks zu machen. Da brauch man so ne fette HD wirklcih nicht.
die sind dran 4-8gb zu machen
aber wer weiss wie teuer die werden
mit der 1.5er version die ich auf meiner psp noch hab werden aber nur bis 4gb erkannt
in den usa sollen die ersten 4gb karten ja bald rauskommen
mal sehen wies mit importieren ausschaut
meine 2gb karte war recht günstig
hab ich für 120euro gekauft (nein, nicht ebay)
ch habe derzeit einen 1GB speicherstick im PSP, bin damit sehr zufrieden, schleppe jederzeit 2 scrubsfolgen, 7 musikalben und meine urlaubsfotos mit rum. ändern kann ich das sehr schnell, drum denke ich nicht wirklich über eine deutliche erweiterung des speichers nach. wer wirklich immer seine musiksammlung mitschleppen will, der soll nicht auf einen standalone-mp3-player verzichten wie ipod, walkman oder zen.
ich denk mal, dass sony selber für die festplatten plädiert, da diese ja recht langsam sind. Der großteil der leute mit so großen speichermedien nutzt die ja eh nur um images/roms von spielen zu speichern. und dafür sind die festplatten definitiv nicht zu gebrauchen.
ich würde allerdings auch maximal auf mehrere Speicherkarten bauen, anstatt eine große HDD mit zu schleppen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.