• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DO und X-Box

thething

Kackafurz Pipinase
Hab ich gerade auf gamesweb.com gelesen:

Mit der Konsole 3DO versuchte bereits vor einigen Jahren eine westliches Videospielsystem den Durchbruch und scheiterte. Microsofts Xbox könnte allerdings doch mal wieder eine westliche Konsole Erfolg haben - und 3DO will dabei mit Softwareunterstützung helfen. Denn die mittlerweile zum reinen Softwarelieferanten gewandelte 3DO Company hat angekündigt, dass man zukünftig auch Xbox-Spiele entwickeln wolle. Man will dabei etablierte Franchieses wie 'High Heat Major League Baseball', 'Heroes of Might & Magic' und 'Army Men' auf Xbox weiterführen, aber auch komplett neue Titel etablieren - konkrete Spielenamen oder Releasetermine wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Trip Hawkins, Vorstand und CEO der 3DO Company, hatte sich vor einigen Monaten noch entschieden gegen die Microsoft-Konsole geäussert und auch jetzt noch scheint er noch nicht so ganz vom Erfolg der Xbox überzeugt.

Trip Hawkins, Vorstand und CEO der 3DO Company: Es sieht so aus, als wird die Xbox die schlechteste Hard-/ Softwareratio in der Geschichte des Gamesbusiness abbekommen. Es wird nur wenige Erfolgsspiele geben. Der Rest steht im Verleihandel.

Da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen :lol: oder heulen soll:( ! So eine Aussage vom CEO von 3DO ist hart... die haben nur einen gute Serie und das ist HOMM, den Rest kann man ja wohl getrost... naja...

gex...? weiß ich jetzt nicht, fand ich aber auch nicht so prickelnd - ich bringe 3DO hauptsächlich mit Ihrer Army Men (übelster Müll) und mit Might&Magic (früher gut, heute auch übelst) in Verbindung. Was mir außerdem sauer aufgestossen war die Frechheit keinerlei Anleitung in die HOMM4 Box mit reinzulegen - bei diesem Spiel ganz schlecht...

... zurück zum Thema: Auf 3DO kann die X-Box imho getrost verzichten...

Hi @ll

Find ich geil das 3DO für die XBOX programiert, los Trip Hawkins programier uns ein Neues Killing Time :D

cu @ll

Original geschrieben von 007
Hoffentlich geht die Firma irgendwann Pleite :eg:

So würd ich das jetzt nicht unbedingt sagen... aber vielleicht könnten sie irgendwann mal damit aufhören den Konsumenten mit ihren unnötigen und unausgereiften Ewig-fortsetzungen zu verarschen...

... und wenn ich mich nicht täusche musste die europäischen Niederlassung vor ein paar Wochen geschlossen werden.

Original geschrieben von WTEWorf
Hi @ll

Find ich geil das 3DO für die XBOX programiert, los Trip Hawkins programier uns ein Neues Killing Time :D

cu @ll

Kein neues... Eine eins zu eins Umsetzung bitte :-)))) Und mit diesem geisteskranken Cover.... Wegen dem Metzger-Koch auf der Packung hab ich den Dreck damals gekauft :-)

Zurück
Oben