• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

3DO, Jaguar oder CD-I?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Kannst du das Buch weiterempfehlen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Habs (leider) noch nicht gelesen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
E

Enrico Pallazzo

Guest
hab vor mir ne absolut sinnlose Konsole zu kaufen, die schon zu Lebzeiten nichts wert war :D Welche der oben aufgelisteten eignet sich am besten dazu? Wo gibts doch noch ein paar spielerische Highlights? Warum würdet ihr welche Konsole wählen?

Argh, die 3 sind alle Megaflops - am ehesten würde ich aus Charaktergründen aber noch den Jaguar nehmen. Ansonsten fehlt in Deiner Liste das CD32, auch ein Flop, aber immer noch Längen über diesen Stücken. :)

CD-I: das Teil ist noch am edelsten von allen, außerdem erwischt man öfter ne Video CD taugliche Version als beim 3DO.
Es gab ein Monty Python Spiel für CD-I. Deshalb muss man es kaufen. :D

Jaguar suckt ohne Ende. Für mich die schlechteste Konsole aller Zeiten.

3DO hat auch ein paar Highlights, wie z.B. NFS oder Wing Commander...

seid Ihr deppert............

:D

nur auf dem 3DO gibt es so kultige Spiele, wie die american laser games...mit Filmen zum ballern wie in der Spielhalle..als Polizist, im Wilden westen, in outer space :)

ne, es gibt wirklich ne ganze Menge guter Spiele für dieses System - kein Quatsch :)
mfG
Joe

Insgeheim habe ich mich wohl fürs 3DO entschieden. Finde ich irgendwie am kultigsten, und ein paar nette Games hat es auch noch zu bieten.

Habt ihr sie noch alle ????? :D

Der JAGUAR war das beste was es gibt!!!
Das Pad !! Ein Traum.
Cresent Galaxy hatte den besten Sound der Videospielgeschichte. :cool:

Tempest 2000 ist das kultigste Game aller Zeiten.

Original geschrieben von Lord Falcon
Habt ihr sie noch alle ????? :D

Der JAGUAR war das beste was es gibt!!!
Das Pad !! Ein Traum.
Cresent Galaxy hatte den besten Sound der Videospielgeschichte. :cool:

Tempest 2000 ist das kultigste Game aller Zeiten.
Ich hab meine Raubkatze auch noch hier rumstehn. Das beste Spiel war ganz klar AvP(das war echt gut). Das Pad lag eigentlich ganz gut in der Hand aber das Ziffernfeld war meistens ziemlich nutzlos:(. Ich hab gar nicht mehr alle Einlegedinger zu meinen Spielen. Trevor Mc Fur in the Cresent Galaxy war eigentlich ein ganz guter Shooter. Seltsam war der Stilwechsel von Level zu Level (mal gezeichnet mal Renderbackground). Das Waldlevel sah aber wirklich gut aus und hatte ungefähr die Qualität wie ein Rayman Hintergrund. Rayman kam übrigens als erstes auf dem Jaguar und sollte eigentlich exclusiv sein. Kasumi Ninja war auch n echter Knaller ;)

Ich hab da nen Geheimtip für eine Konsole, die so gefloppt ist, dass sie schon KULT ist:

Allerdings gibt es die nur exklusiv über mich zu beziehen :D

Kann da auch einige bekannte Spiele beilegen:

-Gran Berdi
-Berdis World
-Project Berdi
-Soul Berdi
-Resistent gegen Berdi
-Dead or Berdi
-Berdken
-Blutiger Berdi
-Berdi und Peach

Haben in dem Fachmagazin "Berdi´s Gedanken" alle Bestnoten bekommen :D

Denke dass 1000 € ein Freundschaftspreis ist - also entscheid dich. Habe natürlicher mehrere der Dinger auf Lager, wer also noch Kohle übrige hat - Berdi ist Kult!

Zurück
Oben