• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DO, Jaguar oder CD-I?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Kannst du das Buch weiterempfehlen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Habs (leider) noch nicht gelesen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Madruk

In welchem Paralleluniversum denn? :D

NAGUT !!!!

Ich oute mich !
Ich war ( und bin) mal ein grosser ATARI FAN gewesen .
Hatte jedes Gerät von denen.
Vom 2600 ,400 , 800 , ST, STE, FALCON 030 , Lynx , JAGUAR ,...

Ein AMIGA ????
Sowas kam mir damals nicht ins Haus.
Hab mir aber vor kurzen einen bei EBAY für 30 Euro geholt.

Andererseits war der JAGUATR wirklich alles andere als erfolgreich.
Leider.
Trotzdem...
Tempest 2000
AvP

waren schon geile Games.

3DO war damals meine erste CD-basierte Konsole! Einfach nur cool und die ersten Screenshots haben mich damals aus den Socken gehauen!

Super Wing Commander, Wing Commander 3, GEX, Space Hulk, The Horde (oder wie das hieß) uvm. Games waren damals geil.

Original geschrieben von Artchi
3DO war damals meine erste CD-basierte Konsole! Einfach nur cool und die ersten Screenshots haben mich damals aus den Socken gehauen!

Super Wing Commander, Wing Commander 3, GEX, Space Hulk, The Horde (oder wie das hieß) uvm. Games waren damals geil.
Das CD32 kam doch noch früher, oder?

Original geschrieben von Shagy
Und wenn du dir nen 3DO kaufst, dann einen richtigen und keen Lizenzzeuch ala Goldstar.

Alle 3DO's waren Lizenzgeräte! 3DO selbst hatte keine 3DO's gebaut. Falls du auf Panasonic hinaus willst: die waren nur die ersten Lizenznehmer so das alle Welt glaubt das 3DO wäre von Pana. Falsch! 3DO war damals eine reine Konsolen-Design-Firma von Trip Hawkins, als 3DO gescheitert ist sind sie eine Spielefirma geworden.

Allerdings sieht das Panasonic FZ-1 immer noch am edelsten aus, war aber damals mit 1700 DM auch ziemlich... teuer. :breit:

Original geschrieben von Madruk

2 Games reichen eigentlich nicht für ein Gütesiegel. ;)
Rayman
Cresent Galaxy
Iron Soldier 1&2 (hiess doch so, oder?)
Cybermorph:shake:
Kasumi Ninja:(
Fight for Life:würg:
:shake:
.
.
.
.
.
.
:confused:
Ok, ok ich geb auf Rayman gabs eh auf allen Konsolen, Cresent G. kann man geteilter Meinung sein und die unteren Drei sind mehr oder weniger Schrott. Iron Soldier war aber glaub ich echt noch ganz gut (hatte ich nie!).

:verl: Damit wären es immerhin 3 (in worten drei!) gute Kaufgründe für die Raubkatze. Außerdem is das Ding voll stylisch.

Jo, also weiterhin keine Argumente pro Jaguar, abgesehen von 2 1/2 Spielen und dem Kultfaktor. :stochern:

Zurück
Oben