• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3D über PS3 (fat) und AV-Receiver!

Habe mich umentschieden. Ich warte doch auf das Sony LCD Top Modell: HX925 (meiner soll 46 Zoll werden). Meine Fresse hat das Teil geile Specs. Mir egal ob der in 2-3 Jahren schon wieder völlig überholt ist.

Soll im Mai/Juni kommen für 2600 EUR :sabber: (leider wohl nicht günstiger, weil kein Verkauf über Internet-Händler bei der Reihe erlaubt).

Zuletzt bearbeitet:
@Jaro: Kannst Du mal was zum Input Lag sagen? Nach einiger Recherche (hifi-forum... ja ja, ich weiß :D) bin ich nun verunsichert diesbezüglich was alle aktuellen und neuen Sony LCDs angeht.

Hmm, wie soll ich das messen? Bild und Ton sind synchron, beim Spielen habe ich auch nichts festgestellt.

Wenn Dir nichts auffällt ist es schon mal gut. Danke :) Einfachste Methode: Im PS2 Hauptmenü mal schauen ob sich nach Bewegung in den Menüs mit Digipad wirklich 'instant' alles bewegen lässt, also genau drauf achten ob es eine minimale Verzögerung gibt (Game Mode sollte natürlich für den Eingang auf 'on' sein):

Wo bekomme ich jetzt eine PS2 her *grübel*.. Gamemode habe ich immer auf off.. ich versuche immer alles AUS zu machen :D ..

Wenn ich es nicht vergesse, prüfe ich das heute Abend mal.

Wo bekomme ich jetzt eine PS2 her *grübel*..

:D

Gamemode habe ich immer auf off.. ich versuche immer alles AUS zu machen :D ..

Also für den PS3 Eingang solltest Du Gamemode auf ON stellen. Probiere es mal aus. Du müsstest definitiv einen Unterschied in der Reaktion merken bei Bewegungen etc. Der Game Mode ist bei Sony TVs immer Pflicht fürs Gaming. Vor allem schaltet der Gamemode ja gerade andere Bildverschlimmbesserer AUS, damit nichts stört.

Zurück
Oben