Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann ich aber keine 1080p 3D-Bluray im 3D-Modus abspielen. Dazu muss ich das Kabel aus der PS3 direkt in den TV stecken. Wäre zwar eine Lösung, aber dann muss ich wieder mit Opt.Out verbinden, habe keine ARC-Funktion und auch wieder so miesen, komprimierten Sound :/.
• Call of Duty Black Ops
• Crysis 2
• de Blog 2
• Dungeon Defender
• Enslaved Odyssey to the West (DLC)
• Everquest 2
• Eye Pet Move Edition
• Ghost Recon Future Soldier
• Gran Turismo 5
• High Velocity Bowling
• Hustle Kings
• Ico & the Shadow of the Colussus Collection
• Just Cause 2 3D
• Killzone 3
• Metal Gear Solid: Rising
• Metro 2033
• MLB 11: The Show
• Mortal Kombat 3D
• MotorStorm 3D Rift
• MotorStorm Apocalypse
• NBA 2K11
• Pain
• Prince of Persia Trilogy 3D
• Ratchet & Clank: All 4 One
• Replika 3D
• Ridge Racer 7
• Shaun White Skatebording
• Socom 4 Special Forces
• Splinter Cell 3D
• Super Stardust HD
• Swords and Soldiers
• The Fight
• The Sly Trilogy
• Tron Evolution
• Tumble
• Uncharted 3: Drake's Deception
• Virtua Tennis 4
• Wipeout HD
Quelle: http://ps3-news.com/3D-Spiele-Liste-PS3-3D-Games-UEbersicht-3D-TV-News-1844.html
Ich glaub mittlerweile erscheint jeder AAA Movie in 3D. Aber im Moment Frage Ich mich sowieso wie sich die Katastrophe in Japan auf die Entwicklung auswirkt. Die Autobranche in Japan ist ja zum erliegen gekommen, wird sich auch bestimmt auf anderen Gebieten bemerkbar gemacht haben.
Weil man keine Spiele herausbringen kann ohne Japan? Hmm? Software kann überall programmiert werden, da braucht man kein Just in Time-Logistiknetz.
Fast jedes neue Spiel? Jetzt übertreibst du aber etwas.
Hier mal die komplette Liste an 3D-fähigen Spielen für die PS3:
Das ist imo noch weit entfernt von "fast jedes neue Spiel". Es werden zugegebenermaßen immer mehr, aber es wird imo noch ne Weile dauern bis sich das wirklich durchsetzt.
Neee, damit mein Ich die Entwicklung der TV 's. Also ich kenne keine Microsoft Fernseher.
Gut, dass die meisten Hightech-Firmen bei Panels und Co. aus Korea kommen .. ich denke ein Samsung oder LG mit Problemen wäre schlimmer als ein Sony.