• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac 3D Mark 2005 v100 is raus

Achmed20

von beruf gestört
jaaaa, es is fertig :)
wird also mal wieder zeit seinen PC aufzurüsten damit die werte gut aussehen :D
benutzt shader 2.0 und quält den rechner auf alle erdenklichen arten

Download

Saug das Ding schon seit 5 Stunden vom 4players Server, echt lahm. :dead:

Bin aber schon gespannt ob ich auch nur einen einzigen Test ruckelfrei betrachten kann. :D In einer halben Stunde werd ichs wissen. :)

Original geschrieben von Achmed20

jaaaa, es is fertig :)
wird also mal wieder zeit seinen PC aufzurüsten damit die werte gut aussehen :D
benutzt shader 2.0 und quält den rechner auf alle erdenklichen arten

:D gut gebrüllt, löwe

ist da auch ein schmuckes Video dabei?

kann jemand ma nen video machen, ich bin geil auf den test und die demo...weil: mein rechner:
Athlon B(vielleicht auch A) 1000MHz
Geforce 3 Ti200 mit PixelShader v1.00

also *kratzdiekackevomschuh* die kiste is scheiße!:dead:

1531 ...
das schreit nach nem neuen rechner und nach ner neuen graka :D

also das demo video is schonmal fett. wenn die games jemals so aussehen, können wir final fatasy (film) dann aufm PC nachspielen. die demo steht dem nich wirklich nah. nur die 6-10 frames sind nich so prickelnd :D

2339 :zahnlücke
Fand das alles irgendwie net so prickelnd ... vielleicht lags aber auch nur an meinem PC ;)

10984 punkte :eek: :cool:

ne schmarrn, zieh noch ne halbe stunde, aber werd net mehr als 1000punkte zambekommen

solche grafik wirds noch lang net geben, weil bei nem spiel ja v.a. andere bereiche auchn och viel speicher fressen.

Hmm bei mir bricht der Test direkt nach dem 2. Ladescreen ab :(

Folgende Meldung schiebt er mir:

Direct 3D Device 9: Draw Index Primitive failed: Out of Video Memory

Zu wenig Graka - Speicher bei 128 MB? Oder wie könnte ich aus der Meldung schlau werden? :breit:

irgendwie sowas würd ich auch vermuten.
schau mal ob der speicher bei dir teilweise abgeraucht ist...:(

probiers damit mehr agp speicher freizugeben im bios...

Original geschrieben von Ganymed
schau mal ob der speicher bei dir teilweise abgeraucht ist...:(

probiers damit mehr agp speicher freizugeben im bios...

:scared: Nein das hoffe ich jetzt ma nicht, das der Speicher der Graka abgeraucht ist...das mit dem Bios werd ich dann ma checken und sagen, obs was gebracht hat...hoffentlich. :bawling:

Zurück
Oben