• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

31.Spieltag - Gegen die Vergangenheit

Extra nochmal für Steve:

1. Liga :victory: :love:

Nächstes Jahr gibt's dann für die Bayern aufn Sack. :)

Auf den KSC freu ich mich auch schon. Aber Federico geht ja IMHO, sehr schade. (LOL, der geht ja nach dortmund?! :D) Aber die müssten sich trotz alle dem halten können. Hoffentlich auch für eine längere Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bremen mittlerweile mit 4 Stürmern? Die Stehen sich ja gegenseitig auf den Füssen ...

Was will man da denn bitte noch sagen, außer vielleicht: Go Vau Eef Bee!!! :D

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. :D

Edit: Ändert trotzdem nix daran. Bremen muss gewinnen!

Reinke sah klasse aus bei dem Gegentor. Das macht alles Mut für Donnerstag. Der SVW ist wieder da :luxhello:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:dead:

Bielefeld :victory:

Wie Bochum am Freitag mit Herz und Kampf den großen Favoriten geschlagen. Klasse!

Gladbach ist durch den Bielefelder Sieg jetzt endgültig abgestiegen. :(

Werder's Ziel kann jetzt nur Platz sein, den ich ihnen in diese Verfassung nicht einmal gönne. Schalke und Werder wollen nicht, dann soll es bitte bitte der VfB machen.

Jetzt drücke ich den Stuttgarten die Daumen! Die haben es dann von allen am meisten verdient, außerdem ist es ne recht sympathische Gruppe!

:)

Also falls es Stuttgart machen sollte, fahr ich dann auch zur Meisterfeier. Das lass ich mir dann nicht entgehen! :D

Zurück
Oben