• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

31.Spieltag - Gegen die Vergangenheit

Schalke wird noch ein Tor machen, sind gerade am Drücker :(

Tolle Schwalbe von Lincoln. Drecksau!

Edit: Handelfer wäre berechtigt gewesen.

Zitat "Sportal":

78 Schalke spielt mit enorm hohen Aufwand, der sich zu selten in torgefährlichen Aktionen niederschlägt. So etwas kennen wir aus unzähligen Fußballspielen und ist häufig ein Indiz dafür, dass die Mühen auch in der restlichen Spielzeit nicht belohnt werden.

Tja. Geld und Haargel gewinnen eben keine Spiele. :znaika:

Tolles Freitagsspiel btw.

Youri Mulder ist geil. Youri statt Grinsi :znaika:

Hoffentlich nutzen Stuttgart und Bremen die Chance. Schalke darf nicht einmal 2. werden. Ein Meister aus Bremen wäre gut, ein Meister aus Stuttgart wäre halt der Hammer. Schalke wird das IMHO nicht packen, das war nicht der letzte Punktverlust.

Zwetschge macht btw. ein fantastisches Spiel.
Er ist ja auch ein reiner Guter. :love: Da kann sich der Glubb im nächsten Jahr freuen.

Die Geschichte wiederholt sich also:
Die Situation weist fast unheimliche Parallelen zur Saison 2000/2001 auf. Vor beinahe genau sechs Jahren (28. April 2001) trat Schalke wie diesmal auch am 31. Spieltag in Bochum als Tabellenführer an. Es folgte ein mageres 1:1, und am Ende blieb S04 nur die "Meisterschaft der Herzen" hinter Bayern München.
Was macht Patrick Andersson gerade? :D

Jetzt wirds wirklich spannend ob Werder (bin skeptisch) oder der VfB (bin optimistisch) ihre Chancen nutzen können. Schalke muss jetzt gegen den Club und dann zum BVB :rolleyes:

jetzt kann man erst sehen wie wichtig das Spiel gegen Stuttgart gewesen ist, hätte man da gewonnen wäre ich jetzt sicher das Bayern das noch geschafft hätte. Aber so denke ich das Bremen das Rennen machen wird.

Zurück
Oben