• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

31. Spieltag - Ersatzgeschwächt auf Bayern-Jagd

Ohoh Micoud, das war Rot bzw. das wird wahrscheinlich noch Rot.

Elfer für Bayern, berechtigt. Und Rudelbildung und Torwart auf dem Boden. :D
 
Meine Fresse, jetzt haben wir den nächsten Schauspieler: Wetklo! Hört endlich auf mit der Scheisse. Die Buli wird in der Beziehung langsam unerträglich :mad:
 
Jo, der regt sich aber momentan über den Schauspieler auf. :D

Naja, ich geh mal duschen. Den Mist schau ich mir nicht weiter an. :dead:
 
Sheriff schrieb:
Was is passiert? hab kein Premiere und sport1 is down :D

Wetklo wird von nem Bayern-Spiel am Rücken berührt und fällt zu Boden, als ob er von einer Lawine überrollt worden ist. Lächerlich. Hoffentlich werden solche Leute endlich mal nachträglich gesperrt. IMO eine der größten Unsportlichkeiten, die gerade wieder Überhand nehmen in Dschörmäni.
 
Werder geht auf langsam die Puste aus, denke mehr als Platz 3 ist nicht drin. Immerhin ist Schalke nicht näher rangekommen. Tja und Mainz schafft ein 2:2 gegen die Bayern, vielleicht rettet ihnen der Punkt am Ende den Arsch ;)
 
Werder geht auf langsam die Puste aus, denke mehr als Platz 3 ist nicht drin. naja Baumann, Frings (und nun auch noch Vranjes) verletzt, Borowski ausser Form ... Micoud alleine kanns ahlt nicht richten. Dann müssen die paar Chancen dann auch mal genutzt werden. Klose auch in nem kleinen Formtief. Immerhin steht die Abwehr ganz ordentlich. Da ich aber nicht glaube das der HSV nächste Woche dreifach punktet könnte da immer noch was gehen. Zudem hat man mit dem Punkt Platz drei nun definitiv gesichert
 
Scheisse - Werder hat gewonnen :( Jetzt kommen die auch noch in die CL :(

Naja, wenigstens hat Bayern mit ner tollen Leistung noch den Ausgleich geschafft :)
 
mcpete schrieb:
Wetklo wird von nem Bayern-Spiel am Rücken berührt und fällt zu Boden, als ob er von einer Lawine überrollt worden ist. Lächerlich. Hoffentlich werden solche Leute endlich mal nachträglich gesperrt. IMO eine der größten Unsportlichkeiten, die gerade wieder Überhand nehmen in Dschörmäni.
Langsam macht's wirklich keinen Spaß mehr! Da geht's einem eh schon ziemlich mies und dann muss man sich mit so einem Theater abgeben. Echt arm! Die Szene von Micoud war genauso dämlich. Manchmal denke ich, mir sind im Kindergarten. :shake:

Lahm und Demichelis haben Defensiv heute unterirdisch schlecht gespielt, dass war ja gar nix. Überhaupt hatte ich den Eindruck, man war von Anfang an nur auf ein Unentschieden aus. Bei einem Sieg wäre man nächste Woche, vorrausgesetzt der HSV patzt, vom Sofa aus Meister, was natürlich nicht so toll ist. So kann man jetzt am Mittwoch gegen den VfB, bei einem HSV-Patzer, alles klar machen inkl. Weizendusche am Spielende. :love:

Makaay hat aber ein richtig gutes Spiel gemacht. Wahrscheinlich durch das endgültige WM-Aus vom Druck befreit und gleich 2x genetzt. Der läuft jetzt nochmal richtig heiß, da bin ich sicher.
 
Stimmt, das 2:2 war wirklich klasse herausgespielt. :narr:

Weiterhin noch gute Besserung an meinen Leidensgenossen. :)
 
Ermittlungen gegen Micoud und Wörns

Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungsverfahren gegen die Bundesliga-Spieler Johan Micoud (Werder Bremen) und Christian Wörns (Borussia Dortmund) eingeleitet. Beide sollen am Wochenende in den jeweiligen Bundesliga-Partien gegen Schalke und Nürnberg eine Tätlichkeit begangen haben.

Im Bremer Weserstadion war es nach einem Foul von Spielmacher Micoud an dessen Gegenüber Lincoln zu einer Rudelbildung gekommen. Zunächst "tätschelte" der Franzose dem Brasilianer im Gesicht herum, dann griff er Poulsen in die Weichteile. Schiedsrichter Knut Kircher ahndete lediglich das Foulspiel mit Gelb, jetzt droht dem Bremer eine nachträgliche Sperre und somit das vorzeitige Saisonende.

Das gleiche Schicksal könnte auch BVB-Verteidiger Christian Wörns ereilen, der in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg in der Nachspielzeit negativ auffiel. Beim letzten Angriff der Partie streckte der Dortmunder Nürnbergs Kießling mit dem Ellbogen nieder. Weder der Unparteiische Peter Gagelmann noch seine Assistenten registrierten diese Aktion, Wörns wurde nicht einmal verwarnt.

www.kicker.de
 
Zurück
Oben