Justus Jonas
Palim Palim
Schönes Ding von Rheuma Kay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:Jo, der regt sich aber momentan über den Schauspieler auf.
Sheriff schrieb:Was is passiert? hab kein Premiere und sport1 is down
Langsam macht's wirklich keinen Spaß mehr! Da geht's einem eh schon ziemlich mies und dann muss man sich mit so einem Theater abgeben. Echt arm! Die Szene von Micoud war genauso dämlich. Manchmal denke ich, mir sind im Kindergarten.mcpete schrieb:Wetklo wird von nem Bayern-Spiel am Rücken berührt und fällt zu Boden, als ob er von einer Lawine überrollt worden ist. Lächerlich. Hoffentlich werden solche Leute endlich mal nachträglich gesperrt. IMO eine der größten Unsportlichkeiten, die gerade wieder Überhand nehmen in Dschörmäni.
Den Elfmeter muss man erstmal rausholen und danach gegen 'nen Torwart, der direkt davor noch ein Messer im Rücken hatte, auch erstmal treffen.WickerMan schrieb:Stimmt, das 2:2 war wirklich klasse herausgespielt.
Wünsch ich dir auch.WickerMan schrieb:Weiterhin noch gute Besserung an meinen Leidensgenossen.