• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

30.Spieltag - Verlieren verboten

Sacht ma, in welcher Welt leben eigentlich die Bayern Interssierten? Ich habe mir eben einen Teil der Wiederholung vom Stammtisch angesehen und da gifen die Leute am Telefon gegen Ballack, das ist ja nicht mehr schön. Was meinen die denn, weshalb die Spieler sich von ihren Vereinen wegkaufen lassen und zum FCB gehen? Wegen der guten Luft in München?
Nach so einem Hin und Her hätte ich auch keine Lust mehr auf den Spieler - wer sich nicht klar zu einem Verein bekennt (der ihn sehr gut bezahlt), darf gerne gehen. Aber die Reaktionen der Anrufer zeigen mir mal wieder, dass bei diesem Verein gerne mit zweierlei Maß gemessen wird.

Sehe ich das falsch? Es wäre schön, wenn ich da mal eine Antwort von einem Bayern Interessierten bekommen würde.

WickerMan schrieb:
Es wäre schön, wenn ich da mal eine Antwort von einem Bayern Interessierten bekommen würde.
Als einer der Bayern Interessierten antworte ich mal. :D

Diese Hinhalte-Taktik über mehrere Monate hat natürlich stark an seinem Ansehen gekratzt. Ich hätte mir auch schön viel früher ein klares Bekenntnis gewünscht. Ein einfaches "Ich will erstmal sehen, was im Ausland machbar ist." hätte völlig gereicht. Aber ständig hat man nur gehört "Ich weiß noch nicht.", oder "Ich bin mir noch nicht sicher.", da fühlt man sich natürlich leicht verschaukelt.

Die Art und Weise stößt halt vielen auf, nicht dass er den Verein verlassen will. Andere sind schon vor ihm gegangen und da gab es nie negative Stimmung gegen die Spieler. Für einige ist er jetzt eine einfache Zielscheibe und der Sündenbock für das CL-Aus. Er geht, also ist er Schuld an allem. Außerdem wurde er nie richtig geliebt von den Fans, wie z.B. ein Elber, Scholl oder Effenberg, da fällt es natürlich leichter, ihn auszupfeifen.

Verstehen kann ich es aber nicht und ihn bei jedem Fehlpass oder sonstigem auszupfeifen ist natürlich gnadenlos übertrieben. Noch spielt er ja für den FCB. :znaika:

René schrieb:
Scholl für Deutschland, oder nit?
Klar! Warum nicht auch der Nowotny und Dieter Eilts Fußballgott? Was sag ich, holt den Ziege und den Bode zurück. Wenn wir schon dabei sind, gleich noch den Buchwald und den Bein ausgraben! :zahn:

Ich finde den Kerl sehr sympathisch und seine Kurzeinsätze sind auch mitlerweile kultig - aber in der Nationalmannschaft? Ich glaube kaum, dass uns der was bringt. Aber vielleicht wäre der als Leckerlie für die heilige Dreifaltigkeit des FCB gut, damit die dem Klinsmann nicht auf Ewig böse sind.

Btw: ist der Scholl alt geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie der in der Bravo Sport zusammen mit Ziege, Ricken & co als die jungen Wilden abgefeiert wurde. Wo ist nur die Zeit geblieben? :close:

WickerMan schrieb:
Btw: ist der Scholl alt geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie der in der Bravo Sport zusammen mit Ziege, Ricken & co als die jungen Wilden abgefeiert wurde. Wo ist nur die Zeit geblieben? :close:

Genau das habe ich am Samstag noch gedacht. Da merkt man mal wie alt man mittlerweile selber ist. :(

WickerMan schrieb:
Daran muss ich auch immer denken, wenn er wieder für ein paar Minuten auf den Platz kraucht. Als er '92 zu Bayern kam, da standen immer die Teenies am Zaun und riefen "Scholli" und waren fix und fertig wenn er mal gewunken hat. Heute stehen deren Kinder am Zaun und rufen nach Roque, Ballack und Co., aber die Mütter, die daneben stehen, haben weiterhin nur Augen für ihren Scholli. :D

Ich würds ihm echt gönnen, wenn er nochmal auf der großen Bühne etwas zeigen darf. Für 15-20 Minuten reicht es bei ihm immer noch und seine Künste als der wohl letzte Straßenfußballer und als astreiner Techniker sind unbestritten.

Allerdings muss Grinsi scheitern und Mehmet darf seine Karriere nicht mit so einem schwarzen Fleck belasten. :znaika:

Was hat er gemacht? Und warum bekommt Lukas Millowitsch vom FC keine Strafe für seine alberne Theatereinlage?

Ähm, Alter hin oder her, Scholl ist ein begnadeter Fußballer, wenn die Mitspieler nur ansatzweise mitdenken, ist ein Tor bzw. viele Torchancen quasi garantiert. Naja, dachte das das hier niemand verstehen würde. :D

Aber er bringt's eben nur max. eine Halbzeit. Und ihn deswegen mit zur WM zu nehmen? OK, wenn man die anderen Flachpfeiffen sieht, die Klinsmann wohl nominieren wird, dann kann es nur heissen: Pro Mehmet! ;)

mcpete schrieb:
Was hat er gemacht?
Bei 'ner Ecke seinen Ellbogen in den Magen vom Gegenspieler Radomir Dalovic gerammt.
mcpete schrieb:
Und warum bekommt Lukas Millowitsch vom FC keine Strafe für seine alberne Theatereinlage?
Weil Schauspielerei professionell ist? Der DFB will demnächst darüber diskutieren, ob man in Zukunft solche Dinge nachträglich bestrafen wird. Bis jetzt sind es ja nur Tätlichkeiten, die vom Schiedsrichter nicht gesehen wurden.

Wahrscheinlich passiert da nix. :blub:

Zurück
Oben