• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

30.Spieltag - Verlieren verboten

Nächste Woche wirds nochmal ganz wichtig für Werder, mit nem Sieg oder Unentschieden ist der 3.Platz eigentlich sicher. Dann muss man sich durch die CL-Quali hangeln, was schwieriger werden dürfte als die Gruppenphase nachher. Dann kommt ja noch die WM dazu, ist sicher nicht so angenehm noch so eine Quali spielen zu müssen. Glückwunsch an die Bayern, ich denke der Titel ist vergeben, Glückwunsch auch an den HSV zu Platz 2. UEFA-Cup ist noch offen und auch unten ist noch ein Abstiegsplatz offen.

Was ich noch vergessen habe: den goldenen sterbenden Schwan verleihe ich an diesem Spieltag Lukas Sinkiewicz. Hat er sich eigentlich dazu geäussert?

Im Abstiegskampf hat sich für Frankfurt nicht viel getan, nur ein Spieltag weniger :)

In 2 Wochen dann das Hammer-Spiel gegen Lautern. Ich neige schon fast zu sagen, dass das DIE Möglichkeit schlechthin der letzten Jahre ist, Lautern den Gar aus zu machen :luxhello:

Los, ihr packt sie! :)

Ich würde es Frankfurt gönnen, dass sie drin bleiben. Teilweise haben sie echt guten Fussball gezeigt und auch einige Leute mit Potential in ihren Reihen, die mal ein paar Jahre Bundesliga spielen müssten. Also: Duisburg, Köln und Lautern oder Wolfsburg runter bitte! :znaika:

DanX schrieb:
In 2 Wochen dann das Hammer-Spiel gegen Lautern. Ich neige schon fast zu sagen, dass das DIE Möglichkeit schlechthin der letzten Jahre ist, Lautern den Gar aus zu machen :luxhello:

Los, ihr packt sie! :)
:mf:

Für Lautern ist heut nen Sieg schon nen Muss würd ich sagen.. dann wär man gleichauf mit WOB, gegen H96 denk ich auch das wir gewinnen und dann gehts zu den scheiß frankfurtern.. wär ziemlich erniedrigend von FFM nen großes Stück in Richtung Liga 2 geschossen zu werden.. naja we'll see ;)
schade das das Spiel unter der Woche ist.. Samstag hät ich für besser gefunden aber naja werd wohl auch Mittwochs ins Waldstadion fahrn :)

am besten is wenn Wob absteigt, braucht ja doch kein mensch in liga 1...

Für Lautern muss es heute ein Sieg sein, sonst können sie fast schon die Lichter ausmachen. Fände es besser, wenn WOB dann doch noch absteigt, aber ich mag nicht recht dran glauben.

mcpete schrieb:
Für Lautern muss es heute ein Sieg sein, sonst können sie fast schon die Lichter ausmachen. Fände es besser, wenn WOB dann doch noch absteigt, aber ich mag nicht recht dran glauben.

Ein Punkt für Lautern wäre für sie auch noch passabel. Nächste Woche spielen sie gegen H96, und am letzten Spieltag in Wolfsburg. Von daher ist quasi für die auch noch viel drin - leider :zahn:

Was mache ich überhaupt noch beim Tippspiel mit? Elende Stuttgarter. :mad:

Naja, vielleicht gewinnt ja wenigstens noch Nürnberg. :love:

Man da ist ja heute einiges geboten. Stuttgart hat 3 Tore geschossen :eek: Nürnberg ist definitiv gerettet, danke Hans :love: Altintop mit 2 sehr geilen Toren, Lautern sowieso mit ner ganz guten Leistung aber wird nicht reichen. Vittek wieder mit nem Doppelpack, den hat der Meyer richtig stark gemacht. Ja und Enke scheint Fernschüsse nicht zu mögen. :zahn:

So, nie wieder setze ich auf Stuttgart - da gebe ich mir lieber Woche für Woche die bösen PNs von Ede. :mad:

Nürnberg hält wohl die Klasse und bei den Pfälzern ist das letzte Wort bei nur drei Punkten Rückstand noch lange nicht gesprochen.

War eine schöne Konferenz heute, hat richtig Spaß gemacht. Der FCK wird sich am letzten Spieltag gegen Golfsburg retten, das hab ich die letzten Wochen schon gesagt und dabei bleibe ich. Spannend wird es auch noch, wer sich den Fluch der Torjägerkanone holen wird und die nächste Saison vom Krankenbett verfolgen muss. Klose (20 Tore) oder Altintop (18 Tore)?

Und Uli soll den Vittek an die Isar holen. :love:

Will er in der nächsten Woche entscheiden. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr ran. :)

Der VfB will in der nächsten Woche auch seinen zukünftigen Trainer bekannt geben. Ob Veh eine realistische Chance hat?

Ich würd mich sehr freuen, wenn Meyer in der BuLi bleibt. Er hat Nürnberg echt auf Vordermann gebracht. Allerdings sind seine Trainerleistungen ja auch gerne mal bescheiden, wenn er von Anfang einer Saison dabei ist. ;) Vielleicht bleibt er einfach noch 2 oder 3 Jahre Feuerwehrmann in der BuLi und springt dort ein wo es brennt.

Hans Meyer und Ottmar Hitzfeld bilden nach der WM das neue DFB Trainer Gespann

Zurück
Oben