• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

30.Spieltag - Druck machen

Wieviele wirklich gute Spiele hat Bayern in dieser Saison eigentlich gespielt?

Ich persönlich kann mich jetzt an keines explizit erinnern. Es dürfte sicherlich 2 oder 3 gegeben haben, aber die waren dann wohl auch nicht der Knaller schlechthin bzw. durchweg super.

Ich persönlich kann mich jetzt an keines explizit erinnern. Es dürfte sicherlich 2 oder 3 gegeben haben, aber die waren dann wohl auch nicht der Knaller schlechthin bzw. durchweg super.

Das Rückspiel gegen Real war gut, auch gegen Schalke haben sie gut gespielt, aber sonst ist mir nichts hängengeblieben. Hier und da mal ein ordentliches Spiel sicher, aber insgesamt weit unter den Möglichkeiten. Zudem hat sich nach dem CL-Aus auch noch die Hitzfeld-Euphorie ziemlich gelegt. Bin echt gespannt was aus den Bayern in den nächsten 2-3 Jahren wird.

Na ja, ein vorbildlicher Sportlehrer hätte die körperliche Fitness gehabt, es noch mit 4 Promille nach hause zu schaffen. :zahn:

Ich hab in der Zeitung was gelesen dass es wohl ne Alkohol-Sache war. Aber mit nem kompletten Black-Out?

. Bin echt gespannt was aus den Bayern in den nächsten 2-3 Jahren wird.

mindestens 2x deutscher meister :)
... oder glaubt tatsächlich jemand das diese saison der "abstieg" der bayern sein soll. so etwas gab es doch immer wieder, auch deutlich schlechtere ergebnisse vom tabellenplatz her.

dieses jahr war die mannschaft einfach zu schwach, ohne offensives mf kann man keinen blumentopf gewinnen, vor allem bei den stürmern. der 4. tabellenplatz ist voll gerechtfertigt. der vfb, werder und vor allem s04 sind dieses jahr einfach stärker. wobei ich den 3. platz noch nicht ganz abgeschrieben habe, aber ich bin da auch ein unverbesserlicher optimist :)

Das Rückspiel gegen Real war gut, auch gegen Schalke haben sie gut gespielt, aber sonst ist mir nichts hängengeblieben.
In der CL kann man noch die beiden Gruppenspiele bei Inter Mailand und in Lissabon nennen, die waren richtig stark. Was die BuLi angeht, hab ich noch das 4:2 gegen Hertha und das 4:0 in Mainz in Erinnerung. Das Rückspiel gegen Werder wäre auch noch erwähnenswert, zumindest die erste Hälfte.

So oder so war es aber zu wenig, da muss man nicht drüber reden. Besonders die WM-Fahrer haben es in diesem Jahr eigentlich nie geschafft, richtig in Form zu kommen.

Wie rechnest denn Du das bei noch 4 Spielen, 12 Punkten Vorsprung und dieser Tordifferenz? Da müsste wohl ein Wunder passieren, damit dieses Szenario eintreffen würde :addlnein:

Den logischen Fehler mit der Tordifferenz begehen viele. Man muss dabei bedenken, dass das Torverhältnis ja nicht nur von einer Seite "aufweicht".

Würde Karlsruhe 0:2 verlieren und einer dahinter 3:0 gewinnen, hat er schon 5 Tore "gewonnen" :znaika:

Also wenn der KSC nicht aufsteigt, wäre es so als würden 5 Weltwunder auf einmal geschehen. Die sind sicher oben.. Bei Hansa und Duisburg bin ich mir da nicht so sicher. Aber Freiburg wäre mir auf jeden Fall lieber als Duisburg. Rostock kann von mir aus wieder hoch. Dass der KSC zurückkommt ist auch geil, hoffentlich halten sie sich für ein paar Jahre.

Zurück
Oben