• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

30.Spieltag - Druck machen

war auf jeden Fall ein gutes Freitagsspiel nach den letzten Katastrophen. Das Bremen auch völlig verdient gewonnen hat. Das Tor von Diego alleine war schon Unterhaltung pur. :luxhello:

Hab mir nur die letzten 15 Minuten reingezogen, die waren super spannend. Allerdings völlig unnötig von den Bremern, die hätten selbst in dieser Zeit den Sack ein paar mal zu machen können. Das Tor von Diego war echt geil. :luxhello:

Ja, Werder hätte vorher den Sack schon zumachen müssen, aber sie spielen es oft zu umständlich.

BTW: eine Dose Fanta darauf, dass Frings zu Juve geht.

Mangelhafte Chancenauswertung! Wieviele Torschüsse warens am Ende? 30? Das Ding muss mindestens mit 5 oder sechs Toren Unterschied gewonnen werden, das hätte Schalke dann morgen auch mal richtig die Knie schlottern lassen. Am Ende muss man froh sein das Aachen nicht doch noch nen Ball ins Tor gerumpelt hat. Das Tor von Diego fand ich gar nicht so großartig :nixweiss:

Das Tor von Diego fand ich gar nicht so großartig :nixweiss:

Wieviele Dinger von da gehen rein (aus dem Spiel heraus)? Das war schon klasse gemacht.

Wegen der Chancenauswertung stimme ich natürlich zu. Heute ging vieles einfach knapp am Tor vorbei, direkt aufs Tor kam dagegen recht wenig. Der Sieg war trotzdem wichtig, gerade weil man einen Rückstand aufgeholt hat. Nicht auszudenken, wenn bei den ganzen Chancen am Ende ein 1.1 oder schlimmer noch ein 0:1 geblieben wäre. Schalke muss morgen gegen Cottbus erstmal nen Dreier machen und ich grücke Cottbus damit zum zweiten Mal in dieser Saison die Daumen.

Naja der Keeper steht nicht im Tor, er hat ne Menge Zeit das Ding anzunehmen ... von 10 Schüssen gehen 7 bestimmt rein. Sollte man von nem Profi zumindest erwarten können

Schönes ding von Diego, war nicht so einfach den so reinzukriegen. Bei so ner Entfernung muss er die Erdkrümmung und Wind schon auch mit einrechnen. :D

Wette ne Dose Fanta, dass Schalke heute NICHT gewinnt.

Die Konferenz heute macht echt Lust. Sind ne Menge toller Spiele dabei :)

Bayern raus - sehr gut. Scheisse natürlich der Sieg von Schalke und auch der Sieg von Dortmund. Die sollen gefälligst bis zum Schluß im Keller bleiben, um dann gegen Schalke auch wirklich alles geben zu müssen.

erschreckende Leistung der Bayern wenn man bedenkt das es im Grunde die letzte Chance war, die Saison wenigstens einigermaßen zu retten ... naja das kommt halt dabei raus wenn man Spieler nur nach Namen kauft ...

Das Schalke gewinnt war anzunehmen, deren schweren Spiele starten am Freitag in Bochum, wobei es Werder nächsten Sonntag in Bielefeld nicht einfacher hat. Immerhin haben die heute gewonnen und können es vielleicht entspannter angehen am nächsten WE

Das heute war der Tiefpunkt und endgültig der Deckel auf die Saison. Aber auch ein Lob an die klasse Leistung der Stuttgarter. Die 3, die jetzt oben stehen, haben es definitiv verdient, vor Bayern zu landen. Von der CL muss man sich damit wohl verabschieden, glaube nicht, dass Stuttgart sich das noch nehmen lässt. Was solls, der UEFA-Cup ist schließlich auch schön. :rolleyes:

Immerhin konnten Schalke und Bochum 3 Punkte holen. Und der Bielefelder Sieg gibt dem Abstiegskampf nochmal richtig Spannung.

Steve stell dich in der nächsten Saison schon mal auf viele nervige Sonntagsspiele ein, ich sprech da aus Erfahrung :zahn:

Zurück
Oben