• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3.Spieltag - Lincoln vs. Diego

Ich konnte den Pantelic eh nie leiden. Aber bei sowas sollen die Schiris dann bitte mal konsequenter sein. Wenn es schon gelbe Karten für übermütiges Jubeln gibt :shake:

Superfrog schrieb:
Edit: Wegen dieser überflüssigen Einlage wurde dann die Stimmung noch zusätzlich angeheizt und Benjamin ging übermotiviert per Grätsche in nen Zweikampf an der Seitenlinie und kassierte dafür eine völlig überzogene Rote Karte. :dozey:

Hm, ich hab die Szene leider nicht gesehen. Aber ich habe bisher fast nur was von "berechtigter roter Karte" gelesen und gehört. :nixweiss:

DanX schrieb:
Die rote Karte war auch berechtigt :)

Weshalb? Es war keien Grätsche von hinten und er hat ihn nicht mal richtig getroffen. Er wollte außerdem zum Ball (auch wenn er ihn recht deutlich verfehlt hat *g*). Werden gutmütige 2 Spiele Sperre, mehr nicht.

Van der Vaart 10-12 Wochen verletzt - das war's dann endgültig mit dieser Saison und der CL. :dead:

Das ist doch nicht mehr normal, wie anfällig ist der bitte?!

Den HSV erwischt's wirklich knüppeldick zur Zeit. Verletzte ohne Ende, dazu die roten Karten, da stellt sich die Truppe in den nächsten Wochen von alleine auf. Mal sehen, ob man noch mal tätig wird. Die Transferliste ist nur noch 2 Tage offen.

Zurück
Oben