• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3.Spieltag - Lincoln vs. Diego

Ede schrieb:
Sogar die Tormusik ham'se schon gespielt. :rofl:

Er war ja vor dem Schuss eigentlich schon auf dem Weg zur Eckfahne. Naja, darf ihm auch mal passieren. Der Ball wollte heute halt nicht reingehen. Jetzt nervt der Meyer wieder 2 Wochen lang mit seinem Gefasel. :D

:lach: Neururer

Der HSV kommt auch nicht in den Tritt oder? Hab bisher noch gar nichts mitbekommen und mir gerade erstmal die Ergebnisse der letzten 2 Wochen angesehen... :znaika:

besorg dir Arena!

DSF ab 22 Uhr zeigt die Sonntagsspiele, ARD zeigt Samstags in der Sportsschau die Spiele vom Samstag und Freitag

So viel, wie beim HSV in den letzten Tagen los war, da kann man noch keine Leistung bringen. Bei den ganzen Ein-, Verkäufen, Verletzten und Gesperrten braucht man noch ein wenig Zeit, um sich zu finden.

Pantelic hätte ich übrigens für sein Gepose bei der Auswechslung vom Platz geschmissen. Unfassbar sowas. :dead:

War ja heute im Stadion, und es war insgesamt ein nettes Spielchen, das aber zeitweise an den Nerven (des HSV-Fans) gezerrt hat. Die Abwehr ist mit dem Mathijsen natürlich noch nicht eingespielt, was man auch gemerkt hat. Außerdem fehlen Atoubsen und Kompany immer noch verletzt. Nach van der Vaarts Verletzung war der Spielfluss weg und Hertha erstmal am Drücker. Chancen gab's auf beiden Seiten einige, besonders am Ende hat der HSV nochmal Gas gegeben (Lattenfreistoß von Trochowski und vergebene 1000er von Guerrero). Die Rote Karte für Benjamin war dann die Krönung - ein absoluter Witz. Er hat ihn nicht mal richtig getroffen und es war auch keine Attacke von hinten. Umso ärgerlicher, dass es dafür trotzdem die Minimalstrafe von 2 Spielen geben wird.

Steve Austin schrieb:
Pantelic hätte ich übrigens für sein Gepose bei der Auswechslung vom Platz geschmissen. Unfassbar sowas. :dead:

Allerdings - ne Rote Karte hätte ihm mal einen richtigen Dämpfer verpasst. Was für ein Spacken.

Er wurde ausgewechselt und bewegte sich äußerst langsam vom Platz (Zeitspiel eben, Hertha war zu dem Zeitpunkt schon zu zehnt und es waren nur noch ein paar Minuten). Dann ist er (noch mitten auf dem Platz) stehen geblieben und hat ersmal die mitgereisten Hertha-Fans beklatscht und sich dann nach dem enormen Pfeifkonzert im Stadion mehrfach in alle Richtungen verbeugt. Kurz bevor er dann die Seitenauslinie überquert hatte, hat ihm der Schiri noch Gelb für das ganze Theater gezeigt. :rolleyes:

Edit: Wegen dieser überflüssigen Einlage wurde dann die Stimmung noch zusätzlich angeheizt und Benjamin ging übermotiviert per Grätsche in nen Zweikampf an der Seitenlinie und kassierte dafür eine völlig überzogene Rote Karte. :dozey:

Zurück
Oben